adidas kampagne

adidas präsentiert die neue Women-Kampagne 2017

adidas präsentiert die neue globale Kampagne „Unleash Your Creativity“. Der Kampagnenfilm unterstreicht das Streben der Marke, durch Kreativität seine Grenzen und seinen Horizont zu erweitern. „Unleash Your Creativity“ wird durch die Sicht von Athletinnen und Testimonials erzählt. Unter anderen spielen Supermodel Karlie Kloss, Fitness-Influencerin Hannah Bronfman, Basketballerin Candace Parker sowie die Profi-Fußballerin Becky Sauerbrunn eine Hauptrolle in dem 30-sekündigen Spot.

„Kreativität ermöglicht es mir, meine Leistung zu steigern und meiner Leidenschaft nachzugehen. Es ist inspirierend, zusammen mit diesen verschiedenen Frauen zu arbeiten und uns gegenseitig dabei zu unterstützen, unsere persönlichen Ziele zu erreichen“, so Karlie Kloss.

adidas kickboxenDie Kampagne baut auf der Überzeugung der Marke auf, dass harte Arbeit dich nur bedingt weiterbringt, man mit Kreativität allerdings noch viel mehr erreichen kann. Ein TV-Spot sowie eine Reihe an Kurzfilmen zeigen authentische Ausschnitte aus dem Leben von 15 weiblichen Top-Athletinnen, die durch ihre Kreativität ihre Komfortzone verlassen, neue Wege gehen und andere hierdurch inspirieren.

“Harte Arbeit ist die Voraussetzung. Wir sind überzeugt, dass Athletinnen und Athleten, die ihre Kreativität entfalten, eine kraftvolle Wirkung haben. Die neue Kurzfilmreihe setzt die Konversation fort, die wir mit unserer Kampagne „Here to Create“ 2016 starteten. Unsere Marke ist überzeugt, dass ein Sportler, der seiner Kreativität freien Lauf lässt, besser performt, als der Geist und der Körper es sonst jemals könnte“, sagt Lia Stierwalt, Senior Director Global Brand Communication bei adidas.

adidas sport“Unleash Your Creativity” startet auf Youtube und wird in mehr als 20 Ländern während wichtigen sportlichen Ereignissen wie der Super Bowl LI Pre-Game Show und dem NBA All-Star Game präsentiert.

Folge der „Here to Create“ Konversation via #heretocreate auf @adidas Twitter, Instagram und Facebook. Den Kampagnenspot sowie die Kurzfilme findest du hier: https://www.youtube.com/adidas

Weitere Informationen gibt es auf dem adidas News Stream: www.news.adidas.com/DE

Quelle/Bildquelle: adidas