4LOU Kosmetiktaschen bei Flaconi

4Lou launcht “Queen Collection” mit Flaconi.de

Gemeinsam mit Flaconi.de, dem Onlineshop für internationale Parfüm-, Make-up- und Kosmetikmarken präsentiert das Berliner Label 4Lou von Instagram Star Louisa Nischwitz ihre exklusive „Queen Collection“, die ab sofort auf Flaconi.de erhältlich ist. 

Das Instagram-Starlet Louisa Nischwitz launchte 4LOU, um auf super stylische Art und Weise Ordnung im Make-Up-Chaos zu schaffen. Die coolen Kosmetiktaschen setzen mit jedem Spruch ein Statement und sind der perfekte Begleiter für Lippenstift, Puder oder Nagelfeile. 

louisa-nischwitz-kosmetiktaschen

Die neue Kollektion umfasst fünf stylische Statement Bags: Princess-, Cat-, Jet Set-, Mirror- und Lipstick Bag. Es dreht sich alles um die Einzigartigkeit, die jeder von uns in sich trägt. Jede Queen-Bag ist individuell und hat ihre eigene Geschichte sowie ihr einmaliges, exklusives Statement.

Ein Beitrag geteilt von LOUISA (@4_lou) am

4Lou Beauty-Bags sind das perfekte Must-have, mit denen Style-Lover ihre einzigartige Persönlichkeit unterstreichen können.

Falls Du Dein persönliches Statement noch nicht gefunden hast, dann schau doch mal HIER vorbei ;)

Quelle: Flaconi