ZUII ORGANIC: Neue Pinselsets

Make-up Artists wissen: Für ein perfektes Make-up können Lidschattenfarben noch so strahlend, das Rouge noch so hübsch sein – ohne die perfekten Pinsel klappt es nicht. Genauso wichtig wie die Produkte ist das richtige „Handwerkszeug“. Die australische Naturkosmetikmarke ZUII ORGANIC bietet deshalb eine Auswahl hochwertiger Pinselsets für alle Make-up-Schritte, um jeden Look perfekt zu machen!

Das neue ZUII ORGANIC Classic-Pinselset bietet echte Klassiker: ZUII hat die wichtigsten „Helfer“ in einem praktischen Set zusammengestellt, das sich in einer hübschen Pinseltasche präsentiert. Besonderes Extra: Die 13 Pinsel sind vegan und aus weichem Synthetikhaar gefertigt.

 

Mit dem ZUII ORGANIC Travel-Pinselset hat man das Wichtigste immer dabei: Die 5 ausgewählten hochwertigen Pinsel können in einem praktischen, fest verschließbaren ZUII-Etui transportiert werden – ganz gleich ob im Reisekoffer oder in der Handtasche.

Das Set beinhaltet folgende Pinsel:
ZUII ROUGE PINSEL (100% Ziegenhaar)
ZUII PUDER-MAKE-UP-PINSEL (100% Ziegenhaar)
ZUII LIDSCHATTEN PINSEL (100% Zobelhaar)
ZUII LIDSTRICH/LIPPENPINSEL (100% Nylon)
ZUII MAKE-UP-PINSEL (100% Nylon)

Diese und weitere ZUII ORGANIC Pinselsets sowie verschiedene ZUII ORGANIC Produkte sind im Kosmetikstudio oder unter www.meentzen.de erhältlich.

Quelle: Charlotte Meentzen Kräutervital Kosmetik GmbH