Zusammen mit Fashion Blogger Duo Dandy Diary hat YSL Beauty am vergangenen Freitag eine Opening Party zur Documenta 14 in Kassel veranstaltet. Fast 1.500 Gäste, unter anderem aus Kunstszene und Fashion Branche, folgten der Einladung zur wilden Party, die in der Kasseler Location „Weinkirche“ stattfand.

Sechs Influencer bildeten die #YSLBEAUTYCREW und posteten live vom Event: Marie von Behrens (mvb), Giannina Petrovic (gia_escobar), Alyssa Cordes (alyssa_cor), Cheyenne Tulsa (cheyennetulsa), Julia Dalia Amenyogbo (julia.dalia) und Anouschka Stuck (anouschkamarlene). Julia Dalia und Anouschka übernahmen an dem Abend darüber hinaus die Instagram- und Snapchat-Kanäle von YSL Beauty.

ysl-beauty-documenta-dandy-diary-blogger-crew

Im Mittelpunkt der Inszenierung von YSL Beauty stand die Lippenlack-Linie VERNIS À LÈVRES, die ab sofort in 12 neuen Nuancen erhältlich ist. Besonders begeistert waren die Gäste vom YSL Beauty Cube: Jeder Gast, der ein Foto mit dem Hashtag #yslbeauty oder #yslbeautyclub postete, konnte sich hier einen VERNIS À LÈVRES Lippenlack individuell gravieren lassen.

ysl-la-vernis-documenta-dandy-diary

Darüber hinaus standen verschiedene Foto-Gadgets (eine mit Konfetti und Bubbles gefüllte Badewanne sowie eine Fotobox) zur Verfügung. An der Make-Up-Bar konnten die Gäste die neusten Beauty Trends zusammen mit den YSL Make-Up-Artists ausprobieren.

documenta-dandy-diary-ysl-beauty-beauty-bar

Abgerundet wurde das Erlebnis durch einen „Fragrance ATM“, an dem sich die Gäste Miniaturen der Düfte BLACK OPIUM und LA NUIT DE L’HOMME EAU ELECTRIQUE „ziehen“ konnten.

ysl-beauty-documenta-fragrance-atm

Die Berliner Hip Hop-Crew GARMA KANG, DJ Lars Eidinger sowie die Acts Quid Haden und Philip Mollenkott sorgten bis in die frühen Morgenstunden für Stimmung.

Quelle: YSL BEAUTY

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!