glynt haarstyling

WAKE-UP: Jetzt gibt’s den Energy-Boost von Origins

Ein ordentlicher Espresso und eine kalte Dusche bringen uns nach langen Nächten wieder auf die Beine. Aber was machen wir mit unserer Haut, die echt noch übernächtigt aussieht? Müde, fahl, blass und knittrig trifft es eher. Die kriegt auch ihre Portion Koffein. Der GinZeng SPF40 Energy-Boosting Tinted Moisturizer von Origins ist ein Multitasker und versorgt die Haut mit allem, was sie braucht. 

Der GinZeng SPF40 Energy-Boosting Tinted Moisturizer liefert intensive Feuchtigkeit und versorgt die Haut sofort mit viel frischer Energie. Er schützt sie den ganzen Tag mit einem hohen SPF und gibt ihr einen Hauch an Farbe. Für einen strahlenden Teint wie nach 10 Stunden Schönheitsschlaf. Die Tönung passt sich dem natürlichen Hautton an, perfektioniert den Teint und lässt ihn natürlich strahlen.

origins-tinted-moisturizerWAS STECKT DRIN?

Koffein, gewonnen aus Kaffeebohnen, belebt jede einzelne Zelle, liefert Energie und wirkt gleichzeitig als Antiirritant.

Werbung

Panax Ginseng, das in der Traditionellen Chinesischen Medizin seit Jahrtausenden geschätzt wird, ist adaptogen, heißt er bietet biologisch aktive Pflanzenstoffe, die der Haut helfen, sich Stresssituationen anzupassen und dann in Ruhe zu funktionieren. Wichtig heute, wo unsere Haut fast ständig externem und internem Stress ausgesetzt ist.

Gerste stabilisiert den Feuchtigkeitslevel. Hält die Haut prall, elastisch und geschmeidig.

Ein Mix an essentiellen Ölen aus Grapefruit, Zitrone und Pfefferminze erfrischt die Haut, belebt die Sinne, steigert die Konzentration, heitert auf und zaubert ein Lächeln ins Gesicht.

Der GinZeng SPF40 Energy-Boosting Tinted Moisturizer ist für ca. 31 Euro ab Juni 2017 erhältlich.

Quelle/Bildquelle: Origins