Ladies, der Sommer steht vor der Tür! Zu diesem freudigen Anlass hat sich L´Occitane etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um uns die Vorfreude auf den Sommer zu versüßen – eine niedliche Kalenderbox, sommerlich verziert von der französischen Illustratorin Kanako von My Little Paris. 

„Versprochen, ich bin schon auf dem Weg. Ich habe die Sonne im Gepäck und etwas heißen Sand in meinen Taschen. Die Strumpfhosen kann du schon mal wegräumen, du wirst sie nicht brauchen, wenn ich da bin. Sogar Cocktail-Schirmchen habe ich dabei. In der Zwischenzeit wärme ich euch mit meinen ersten Sonnenstrahelne und dann bin ich schon so gut wie da…“ – Der Sommer –

L´Occitane Kalenderbox Sommer

© L´Occitane

Die L´Occitane Kalenderbox „Vorfreude auf den Sommer“ bereitet mit 5 Goodies auf die Freiluftsaison vor und lässt das Warten zum puren Vergnügen werden. In jeder Schublade versteckt sich ein Bestseller-Produkt oder Give Away. Zusammen bilden sie ein unschlagbares Team und bereiten in 5 Wochen auf den perfekten Auftritt am Strand vor.

L´Occitane Kalenderbox

© L´Occitane

Die Kalenderbox „Vorfreude auf den Sommer“ ist für 29€ UVP ab dem 24. Mai 2016 in allen L’Occitane Boutiquen und in der L’Occitane Online-Boutique unter www.loccitane.de erhältlich. Limitierte Edition, nur solange der Vorrat reicht 😉

Quelle/Bildquelle: L´Occitane

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!