Inspiriert von und entwickelt für einen ikonischen Glow à la Victoria, verfügt das erste Hautpflege-Produkt von Victoria Beckhams online-exklusiven cleanen Beauty-Marke – der Cell Rejuvenating Priming Moisturizer – über eine bahnbrechende Technologie, um die Haut zu erneuern und gleichzeitig einen sofortigen Glow zu zaubern.

Victoria wollte das Beste im Gesichtspflege-Bereich entwickeln – aktive Inhaltsstoffe, innovative Technologie, untermauert von klinischen Ergebnissen – alles, ohne das Versprechen ihrer Marke hinsichtlich reinen Inhaltsstoffen zu brechen. In Zusammenarbeit mit Professor Augustinus Bader, einem der weltweit führenden Experten in der regenerativen Medizin, entwickelte das Duo einen High-Performance Priming Moisturizer, der die Hautgesundheit unterstützt und sofortige Ergebnisse erzielt: intensive Feuchtigkeit und unglaubliche Ausstrahlung.

„Es war ein Traum zusammen mit Augustinus einen Priming Moisturizer zu entwickeln, der dabei hilft, die Gesundheit meiner Haut zu verbessern und mir diesen frischen, natürlichen Glow verpasst, den ich so liebe.“ – Victoria Beckham

Der leichte und feuchtigkeitsspendende Priming Moisturizer nutzt die von Professor Augustinus Bader entwickelte TFC8-Technologie, welche die Reparatur- und Regenerationsprozesse der Haut unterstützt. Angereichert mit wirkungsvollen, aktiven Inhaltsstoffen wurde der Cell Rejuvenating Priming Moisturizer klinisch getestet.

produktbild moisturizer von victoria beckham

©PR

Er unterstützt nachweislich die Zellteilung, verbessert die Ausstrahlung, macht die Haut praller und ebenmäßiger und reduziert sofort Poren und Unebenheiten sichtbar. Der cleane Priming Moisturizer bekämpft lang- und kurzfristige Zeichen von Hautalterung, schafft sofort einen strahlenden Glow und bereitet die Haut makellos auf die folgenden Schritte vor.

„Es war mir eine Ehre, mit Victoria für ihren ersten Pflege-Launch zusammenzuarbeiten. Ich freue mich sehr, dass ich einige Vorteile unserer Hautpflege in diesem Produkt teilen kann. Es ist der erste Priming Moisturizer seiner Art, um die Hautzellen zu unterstützen und die Haut gleichzeitig auf das Make-up vorzubereiten.“ – Professor Augustinus Bader

Anwendung: 1-2 Pumpstöße des Cell Rejuvenating Priming Moisturizer täglich auf Gesicht, Hals und Dekolleté gleichmäßig einmassieren. Lässt sich allein für einen subtilen, gut durchfeuchteten Glow oder unter Make-up tragen, um die Wirkung anderer Produkte zu optimieren.

Text: PR

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!