triumph
#ItsPersonal

Triumph launcht Flex Smart Kampagne mit Testimonial Nilam Farooq

Triumph präsentiert in HW22 seine gesamte Kollektion unter dem Kampagnen-Motto #ItsPersonal. Dabei handelt es sich nicht um eine Kampagne für einen BH, sondern um einen Tribut an alle Frauen und eine Würdigung ihrer Individualität.

Keine zwei Menschen oder Körper sind gleich, daher wünscht sich Triumph, dass alle Frauen bestärkt werden sollten, sich selbst von ganzem Herzen so anzunehmen wie sie sind. Dass die Unterschiede, die ihre Individualität ausmachen, gefeiert werden sollten. Offen und unvoreingenommen, widmet Triumph sich allen Frauen mit vollster positiver Unterstützung, indem ihnen selbst die Bühne überlassen wird.

Testimonial der #ItsPersonal-Kampagne ist Schauspielerin Nilam Farooq.

„Ich muss mir keine Gedanken machen, irgendwo reinzupassen: das ist mein Stil, das ist meine Wirkung – ich kann das je nach Situation entscheiden. Fühle mich in meinen Entscheidungen frei. Mit jedem Jahr des Älterwerdens fällt es mir leichter meine Individualität zu leben, weil ich in meiner Persönlichkeit gefestigter bin.“ – Nilam Farooq

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Nilam Farooq (@nilam.farooq)

Entwickelt, um sich harmonisch den individuellen Bewegungen des Körpers anzupassen, bietet Flex Smart ein beispielloses Level an Komfort und Unterstützung, das wirklich persönlich anfühlt. Triumph versteht, dass sich Frauen ständig verschiedenen Situationen und Bedürfnissen ihres Alltags anpassen. Flex Smart ist dafür designt, sich genau diesen spontanen und unvorhersehbaren Momenten ihres Lebens anzupassen, aber darüber hinaus Frauen die Freiheit zu geben, die zu sein, die sie sein wollen. Komfortabel. Frei.

Der Name der Flex Smart Kollektion ist ein Versprechen: Nahtloses Design und seitliche Flexeinsätze sorgen für eine nie dagewesene Anpassungsfähigkeit und einzigartigen Tragekomfort – ohne Verrutschen oder Einschneiden. Die knitterfreien Cups verwandeln die BHs in den perfekten Begleiter, der sich einrollen, verstauen und verpacken lässt – ob zu Hause oder auf Reisen.

©Triumph Flex Smart Kollektion

Nahtlose, weiche Langarmshirts und Leggings aus recyceltem Stoff ergänzen die Kollektion perfekt: Dank Flex Tech bewegt sich der extrem dehnbare Stoff mit dem Körper mit und macht jedes Teil zum idealen und unwiderstehlichen Alltagsbegleiter.

Eine starke Influencer Aktivierung unterstützt die Einführung außerdem, bei der Frauen aus ganz Europa Content kreieren, die die Ehrlichkeit und Authentizität der Kampagne widerspiegelt, allerdings auf ihre ganz persönliche Weise. Der Content wird bei speziellen lokalen Events überall in Europa vorgestellt, an denen wichtige Mitglieder der Presse teilnehmen. Des Weiteren werden eine robuste Kampagne in den Medien und In-Store Aktivierung die Botschaft der Kampagne und die Gesamtästhetik unterstreichen.

Die Einführung von Flex Smart fällt mit Triumphs Ankündigung und Enthüllung seiner neu entwickelten visuellen Marken-Identität zusammen. Dabei geht es um viel mehr als nur eine neue E-Commerce-Plattform. Es geht um ein Schaufenster für die Marke Triumph und hintergründige Geschichten. Es geht um eine Anlaufstelle, einen Online-Raum, in dem Content und Community wirklich verschmelzen.

©Triumph Flex Smart Kollektion

Jeder visuelle Kontaktpunkt von Triumph wurde erneuert. Vom Bildmaterial seiner Kampagne bis zu Berührungspunkten im Einzelhandel, dem Produktdesign, einer neuen Instagram-Seite, einer neuen Homepage und einer komplett neu gestalteten E-Commerce-Plattform, die eine nahtlose und persönlichere Nutzererfahrung vermitteln wird.

#ItsPersonal zieht sich wirklich durch jedes einzelne Element von Triumphs HW22 Aktivierung und wird weiterhin jede Markenaktivität beeinflussen, damit die Individualität und persönlichen Präferenzen der Kunden immer im Vordergrund stehen.

Die Flex Smart Kollektion wird in vier schmeichelnden Farben und den Cup-Größen 01 bis 04, ab September online und allen Triumph Stores erhältlich sein.


Text/Bild: PR | Triumph