Instagram ist ein absolutes Must-have, wenn es um angesagte Trends und Hypes geht. Blogger und Influencer inspirieren uns im Sekundentakt mit ihrem Lifestyle und zeigen, was aktuell im Bereich Fashion, Beauty, Accessoires, Food, Travel oder Home-Interior gehyped wird. Wir haben unseren Instagram-Feed mal durchgescrollt und sind auf ein paar coole Trends gestoßen, die wir Euch nicht vorenthalten wollen. Viel Spaß!

INSTAGRAM-TREND: #IPHORIACASHMERE

Die Herbst-/Winter-Saison ist genau die richtige Zeit für edles Kaschmir. Deswegen trifft das Berliner Label iPhoria mit seiner neuen Kaschmir-Kollektion AW16/17 genau den Nerv der Zeit. Leggings, Cardigans, Schals und Pullover aus dem feinen Stoff erobern aktuell die Herzen vieler Blogger. Wer den Trend nachkaufen will, kann sich die neue Kollektion unter www.iphoria.com anschauen.

INSTAGRAM-TREND: #PEARLDENIM

Perlen sind ein absoluter Evergreen und das i-Tüpfelchen eines jeden klassischen Outfits. Dass sie auch Streetstyle-tauglich sein können, beweisen angesagte Fashion-Bloggerinnen auf Instagram in völlig neuer Weise: Getragen werden sie nicht mehr nur als Halskette oder Armband, sondern als opulente Zierperlen auf lässigen Denim-Hosen. Mit ein bisschen Glück ergattert Ihr noch eine der beliebten Perlen-Jeans im Onlineshop von ASOS!

INSTAGRAM-TREND: #PINEAPPLETATTOO

Tattoos bekommen mal wieder Motiv-Zuwachs! Derzeit feiert die Instagram-Gemeinde nämlich eine exotische Frucht, deren Anblick direkt mit Sonne, Strand, Palmen und guter Laune assoziiert wird: Die Ananas! Ananas-Tattoos zieren scheinbar sämtliche Handgelenke, Waden, Ohren, Nacken und Co. und sorgen selbst bei den derzeit winterlichen Temperaturen für verträumte Sommergefühle.

Ein von Jasmin (@m_hle9) gepostetes Foto am

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!