cher ugg
Das bekannte UGG Feeling

Superstar Cher spielt die Hauptrolle in der neuen Kampagne von UGG

UGG war schon immer eine emotionale Marke, die echte GEFÜHLE weckt. Die Marke eröffnet das Jahr 2022 mit FEEL ___, einer laufenden Serie mit authentischen Geschichten von Ikonen. Den Anfang macht die Göttin der Popmusik, Entertainerin, Philanthropin und Stilikone Cher.

In den Ikonen der Marke wie dem Classic Mini und dem Coquette personifiziert Cher das bekannte UGG Feeling und die Produkte, die das Label definiert. UGG hat Cher zuhause in Kalifornien besucht. In einem persönlichen Interview, in dem sie auf ihr Leben und Gespräche mit ihrer Mutter zurückblickt, verrät sie, wie sie sich selbst treu bleibt, ihren Träumen folgt und ihren persönlichen Stil lebt. Wer eine Ikone sein will, muss die Freiheit und den Mut haben, seinen eigenen Weg zu gehen und seine Individualität zu entdecken. Und genau das macht UGG auch heute noch so ikonisch.

LARGE-SS22-W-CHER-CLASSIC-MINI-II-1016222-BLK-FL-H

©Neil Favila | UGG

SS22-W-CHER-COQUETTE-5125-BLK-PS-H

©Neil Favila | UGG

Seit mehr als 50 Jahren ist Cher ein weltweiter Superstar und ein bekannter Name. Sie hat mehr Herausforderungen gemeistert als eine Handvoll anderer Talente zusammen – Aufnahmen, Konzerte, Film und Broadway, Fernsehen und Regie. Auf ihrem Weg wurde sie mit einem Academy Award, einem Grammy, einem Emmy, drei Golden Globes, dem Kennedy Center Honor, einem Cannes Film Festival Award und einem People’s Choice Award reichlich belohnt. Abgesehen von den zahllosen Auszeichnungen, die Cher im Laufe der Jahre erhalten hat, ist sie auch Mitbegründerin einer internationalen Wohltätigkeitsorganisation namens Free The Wild – einer Organisation, die sich dafür einsetzt, das Leiden von Wildtieren in Gefangenschaft zu beenden und letztendlich einen Weg zu finden, sie in Auffangstationen oder besser ausgestattete Zoos zu entlassen.

Um FEEL ____ mit Cher zu entdecken, geht auf UGG.com/FEEL.


Text/Bild: PR | ©Neil Favila | UGG