Neues ausprobieren, modische Grenzen und Vorurteile überwinden, Extravaganz und ein individueller Look sind die Grundfeiler für einen inspirierenden Street-Style. In den Straßen der Fashion Metropolen wie London, Berlin, New York oder Paris sieht man Trends, die fernab der Catwalks entstehen. Wir suchen uns jeden Monat vier interessante Städte heraus und zeigen Euch die schönsten Street-Styles und Beauty-Looks. Viel Spaß!

STREET-STYLES BERLIN

Die Straßen unserer Hauptstadt sind zu einem echten Hingucker geworden. Berlin zählt mittlerweile zu den angesagtesten Modestädten und macht seinem Ruf alle Ehre: Blogger und Fashionistas zeigen uns nicht nur während der Fashion Week, wie man sich stylen kann und was Trend ist. Den aktuellen Berliner Streetstyle prägt natürlich das Wetter: Dicke Teddymäntel, Bomberjacken, XXL-Schals, Oversized-Pullover und Layering halten Berliner Modeliebhaber warm. Bei den Schuhen wird jedoch eine Ausnahme gemacht. Hier dürfen es auch bei Minusgraden Sneaker oder Ankle Boots sein.

D-III. #mbfwb #berlin MORE PICTURES WILL FOLLOW ON THE BLOG.

Ein von LENA (@laenoky) gepostetes Foto am

PREVIEW. Den kompletten #look gibt es morgen auf www.laenoky.com Ein von LENA (@laenoky) gepostetes Foto am

 

STREET-STYLES MOSKAU

Prächtig, edel, elegant und vor allem weiblich – so lässt sich der Street-Style in Moskau beschreiben. Jenseits von teuren Pelzen und prunkvollem Schmuck, zählt vor allem ein gepflegtes Äußeres und das von Kopf bis Fuß. Kaum eine Frau in der russischen Metropole würde das Haus nicht top gestylt verlassen, denn Russinnen legen großen Wert auf Stil und beweisen guten Geschmack. Ein bisschen Extravaganz darf es natürlich auch sein. Grund genug sich mal die Street-Styles der glitzernden Metropole anzuschauen. Я люблю тебя, Москва!

STREET-STYLES WIEN

Paris, Mailand, New York, London – und Wien?! Die Hauptstadt Österreichs kann ja so einiges, aber dass sie auch das Zeug zur Mode-Metropole hat, dürfte den wenigsten bekannt sein. Dabei hat die kaiserliche Residenzstadt in den letzten Jahren und nicht zuletzt dank der Vienna Fashion Week ordentlich Fashion-Aufwind bekommen. Auf den Straßen zeigt sich ein spannender Mix aus allgegenwärtiger Klassik und modernem Chic. Fashion-Kitsch sucht man vergebens, stattdessen trifft man auf edel-hochwertige Looks. Dresscode: Understatement pur.

Ein von @guli.kittel gepostetes Foto am

STREET-STYLES BARCELONA

In Sachen Fashion hat die Mode-Metropole Barcelona so Einiges zu bieten. In den pulsierenden Straßen der katalanischen Hauptstadt trifft man auf unkonventionelle und kosmopolitische Styles, die das stolze und eitle Wesen der Einwohner widerspiegeln. Die Einheimischen legen großen Wert auf ihr Äußeres und tragen einen Mix aus Trend, Design und tollen Schnitten.

Happy girls are the prettiest 🌸☺️

Ein von JESSICA GOICOECHEA (@goicoechea22) gepostetes Foto am

So good to be back for one day ✨ #Barcelona Inlove with my new Paris Bag from @julietteuniquebags ❤️❤️

Ein von JESSICA GOICOECHEA (@goicoechea22) gepostetes Foto am

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!