SO KÖSTLICH: DIE INVISIBOBBLE® CHEATDAY COLLECTION

Wer kennt das nicht –sobald die ersten Frühlingstage kommen, steigt die Motivation für einen gesünderen Lifestyle, man achtet darauf wie man sich ernährt und versucht wieder aktiv Sport zu treiben. Doch kein gesunder Lifestyle ohne den bekannten „Cheatday“ –jener Tag, an dem alle Regeln für einen Tag über Bord geworfen werden. Damit der nächste Cheatday allerdings nicht ganz so kalorienreich ausfällt, präsentiert invisibobble® die wohl süßeste Alternative: die neue Cheatday Collection.

Erhältlich in vier neuen Farbnuancen präsentiert sich der invisibobble® Klassiker nicht nur in einer neuen Verpackung, sondern duftet nun auch seinem Namen entsprechend. Mit Cookie Dough Craving, Donut Dream, Crazy For Chocolate und Macaron Mayhem findet jede Naschkatze ihren liebsten Duft. Was bleibt sind die altbekannten Vorteile: Durch seine besondere Form sorgt der invisibobble® für guten Grip und hohen Tragekomfort, ohne dabei einen Abdruck zu hinterlassen. Durch die glatte Oberfläche lässt er sich besonders leicht und schonend wieder aus den Haaren entfernen. Ab jetzt wird Süßes im Haar getragen!

Die neue invisibobble® Cheatday Collection ist ab 15. März 2018 unter anderem bei Rossmann, Douglas und Amazon für 4,95 EUR erhältlich.

Quelle/Bildquelle: PR