schoene brueste
Anzeige

Schöne Brüste: Das Geheimnis hinter einem schönen Dekolleté

Wir Frauen leiden wegen unserer Brust oftmals unter Selbstzweifel, da wir dem Ideal einer prallen, runden Brust entsprechen wollen, um die Männerwelt zu begeistern.

Schöne Brüste werden aber nicht durch die Größe oder Form bestimmt und sind kein Grund, sich aufgrund von Zweifel zu verstecken. Jede Frau kann ihr Dekolleté mit Stolz zeigen. Mit einfachen Tricks können wir unseren Busen sogar richtig in Szene setzen.

Wie wir unsere Brust richtig in Szene setzen

Du suchst nach Tipps, wie du deinen Busen ansehnlicher werden lassen kannst? Mit unseren einfachen Tricks lässt sich das Dekolleté betonen und eine schöne Brust erreichen.

Der richtige BH

Die meisten von uns kaufen sich jahrelang dieselbe Körbchengröße – aber passt diese überhaupt oder brauchen wir vielleicht eine andere Größe als gedacht?

Im Dessousgeschäft kannst du dir die richtige Größe für den BH ausmessen lassen. Außerdem gibt es noch die Möglichkeit von Dessous mit Push-up Effekt. Push-ups lassen unseren Busen größer erscheinen.

Passende Kleidung betont die Brust

Unsere Brust können wir auch mit unserer Kleidung zum Hingucker werden lassen. Hier eignen sich Kleider mit Rüschen und Spitze.

Eine schöne Kette am Dekolleté setzt die Brust ansprechend in Szene. Abstand nehmen sollten wir von zu engen Kleidern, so lässt sich vermeiden, dass kleine Busen flach gedrückt werden.

Brust raus mit aufrechter Körperhaltung

Die richtige Körperhaltung hat ebenfalls Einfluss darauf, welchen Eindruck die Brust hinterlässt. Gerade Schultern ziehen die Schulterblätter zusammen und sorgen für eine prall wirkende Brust.

Selbstbewusstes Auftreten lässt dich strahlen

Was ist nun das Geheimnis hinter einer schönen Brust?

In Wahrheit gibt es kein Geheimnis hinter einer schönen Brust. Jeder von uns kann mit diesen Tipps seine Brust prall und sein Dekolleté vorteilhaft präsentieren. Wer trotz der Tipps nicht zufrieden mit seiner Brust ist, kann immer noch eine operative Veränderung in Betracht ziehen.

Brustvergrößerung ist längst kein Tabuthema mehr

Mit einer Brustoperation kann jede Frau ihre Brust nach Wunsch, Form und Größe verändern lassen. Dr. Maximilian Eder, ein Spezialist für Brustchirurgie in München erklärt, dass mittels spezieller Techniken wie der “Minimal-Scar-Technik” oder der “No-Touch-Technik” die möglichen Risiken bei einer Brustvergrößerung erheblich minimiert werden. Es ist deshalb wichtig, für die Operationen einen Plastisch & Ästhetischen Chirurgen spezialisiert auf Brustchirurgie zu wählen.