Seit langem ist Sarah Harrison ein großer Fan der HelloBody Produkte. Aus diesem Grund war sie auch die natürliche Wahl, als es für HelloBody darum ging, die ideale Partnerin für die erste Co-Kreation zu gewinnen. Die Influencerin hat viele verschiedene Düfte, Pflegeformeln und Verpackungen getestet, bis sie DIE perfekte Kombination für sich gefunden hat. Das Ergebnis ist ein sanfter Eye Make-up Remover aus natürlichen Ölen, der die Haut so gut behandelt, wie sie es verdient.

Die milde Formel reinigt die sensible Augenpartie gründlich selbst von aufwendigstem Make-up. Dank des hautfreundlichen Mandelöls lässt sich sogar wasserfestes Augen Make-up sanft und effektiv entfernen. Der Duft aus Süßmandel in dieser Limited Edition sorgt gleich für einen kuscheligen Wohlfühlfaktor.

hellobody

©HelloBody

„Schöne Haut braucht ihre Pflege“ schreibt Sarah Harrison auf ihrem Instagram-Profil. Mit großer Leidenschaft kreierte die Beauty-Youtuberin zusammen mit HelloBody dieses Make-up Entferner Öl. “Ich hatte mit allen Make-up Entfernern bisher immer Probleme – mir haben einfach alle immer in meinen Augen gebrannt,” sagt Sarah über herkömmliche Augen Make-up Entferner. “Als es dann die Option gab, mit HelloBody ein eigenes Produkt zu kreieren, war für mich sofort klar, dass ich etwas machen möchte, womit man sich einfach und endlich auch mal sanft Augen Makeup entfernen kann!” SARAH’S CHOICE reinigt die Haut schonend und schützt mit Vitamin E und Traubenkernöl vor Schäden durch freie Radikale – ganz ohne Silikone, Parabene und Mineralöle. Kokos- und Wiesenschaumkrautöl pflegen die Haut geschmeidig zart, während ein Wirkstoff aus der Kamille beruhigt. Zusätzlich verwöhnt der Duft von Kokos und Süßmandel die Sinne und fördert die innere Ruhe – eine optimale Vorbereitung auf SARAH’S CHOICE Eye Make-up Remover Oil Sarah Harrison entwickelt exklusiv ein Produkt mit HelloBody: den Schönheitsschlaf. Das Besondere an SARAH’S CHOICE Eye Make-up Remover Oil: Es ist leicht abwaschbar und hinterlässt keinen Ölfilm, sondern ein gepflegtes, zartes Hautgefühl.

sarah harrison makeup-remover

©HelloBody Limited Edtion Sarah’s Chioce Eye Make-up Remover Oil, um 38 Euro

Pflegetipp: Ein paar Tropfen des SARAH’S CHOICE Eye Make-up Remover Oils auf ein angefeuchtetes Wattepad geben und sanft von der Innenseite der Augenlider nach außen über die Augenpartie streichen, um sie von Make-up zu befreien. Perfekt für die abendliche Beauty-Routine und Double Cleansing geeignet!

Quelle: HelloBody

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!