SABON – Das Rundum-sorglos-Paket für die Haare

Die Sommersaison neigt sich langsam dem Ende zu und einige von uns zieht es noch einmal in den Süden. So sehr wir uns auch auf die letzten warmen Sonnenstrahlen, das Wasser und die Meeresbrise freuen, unsere Haare benötigen während dem Urlaub und vor allem auch danach eine ganz besonders intensive Pflege. SABON bietet mit seiner Hair Care Linie eine simple und dennoch intesive Pflegeserie.

Die SABON Hair Care Serie besteht neben Shampoo und Conditioner auch aus einer Hair Mask und dem Hair Serum. Das SABON Shampoo reinigt das Haar im ersten Schritt und der SABON Conditioner verleiht leicht kämmbares, glattes und weiches Haar im zweiten Schritt. Angereichert mit der Inca Inchi Pflanze, auch Inka-Nuss genannt, die Omega 3, 6 und 9 enthält, sowie mit Monoï-Butter und Kokosöl. Die Haarmaske von SABON pflegt und repariert geschädigtes Haar. Sie ist, wie auch schon der Conditioner, angereichert mit Extrakten der Inca Inchi Pflanze sowie mit Vitamin E.

Shampoo, Conditioner und Maske © SABON

Shampoo, Conditioner und Maske © SABON

Das Haarserum von SABON bringt den natürlichen Glanz der Haare wieder zurück. Das Serum beinhaltet Macadamiaöl, Akaipflanzenöl, Maracujaöl, Andiroba- und Arganöl. Es pflegt und erhält die Elastizität und Frische des Haares.

Serum © SABON

Serum © SABON

Die SABON Hair Care Linie ist in den SABON Stores und online unter www.sabongermany.de erhältlich.

Quelle/Bildquelle: SABON