codage peeling
Baume Exfoliant

Reichhaltiges, nährendes Peeling von CODAGE

Die französische Kosmetikmarke CODAGE wurde 2010 von dem Geschwisterpaar Julien und Amandine Azencott gegründet – in Anlehnung an die französische Pharmatradition. Immer bemüht die hohen Standards der Produkte zu steigern, relauncht CODAGE nun einen seiner Body-Bestseller, den Baume Exfoliant.

Die optimierte Formulierung hat nun eine reine Formel mit 98% natürlichen Inhaltsstoffen und eine kompaktere Textur (für ein leichtes, effektives Auftragen), in einem eleganten Tiegel (statt wie bisher der Tube). Was kann der 2-in-1 Balm noch? Voilà:

CODAGE Baume Exfoliant Mood_Zoom

©CODAGE Baume Exfoliant, um 45 Euro

Peeling & intensive Pflege in Einem

Der Baume Exfoliant ist ein reichhaltiges Peeling mit einer cremigen, nährenden Textur. Bestehend aus braunem Zucker und feinen Reiskornpartikeln sorgt er für ein optimales Peeling der Haut. Abgestorbene Zellen werden sanft aber effektiv entfernt, anschließend ist die Haut strahlend, glatt und samtweich. Angereichert mit Macadamia-Öl und Shea-Butter pflegt der Balsam die Haut intensiv und sorgt für ein angenehmes, streichelzartes Hautgefühl.

Werbung

Anwendung: Den Balsam in den Händen erwärmen und in kreisenden Bewegungen auf die leicht feuchte Haut einmassieren, bis der Zucker vollständig geschmolzen ist. Danach gründlich abspülen.

Ab 20. August 2021 ganz NEU im selektierten Fachhandel oder unter www.pretty-pretty.me erhältlich.


Text/Bild: PR | Codage