altrient c
Vorbereitung ist alles

Perfekte Sommerhaut mit Altrient Vitamin C

Auch wenn der Sommer noch auf sich warten lässt – irgendwann kommt er bestimmt! Was man sich in der Zwischenzeit einmal fragen sollte: Wie gut ist eigentlich die Haut auf die Sonne vorbereitet? Hier lässt sich nämlich schon vor dem ersten Sonnenbad einiges tun. Summer Skin Care fängt von innen an – ganz einfach und natürlich mit Vitamin C von Altrient. Und auch nach dem Sommer kann Vitamin C der Haut von innen dabei helfen, die Nachwirkungen heißer Sonnentage besser zu verkraften.

Altrient Liposomales Vitamin C erhöht den Feuchtigkeits- und Kollagengehalt der Haut und steigert die Hautelastizität um 61 Prozent innerhalb 16 Wochen. Das Besondere an Altrient C ist die liposomale Darreichungsform. Die Verkapselung in winzige Phospholipid-Kügelchen sorgt dafür, dass das Beauty-Boost-Vitamin C nicht schon im Magen, sondern erst in den Zellen freigesetzt wird. So wird es viel besser absorbiert als herkömmliches Vitamin C Pulver. Genau das Richtige also vor, während und nach dem Sonnenbad!

altrient c produkt

Altrient Liposomales Vitamin C, um 53 Euro

Der Effekt ist verblüffend und hat weltweit schon viele Beauty- und Skin-Experten überzeugt.

Altrient Liposomales Vitamin C, 30 Sachets mit 1.000 mg liposomalem Vitamin C ist exklusiv online erhältlich unter www.abundanceandhealth.de.


Text/Bild: PR | Altrient