OM YOGA SPRAY
Reinigt und erfrischt

Om Yoga Flow & Mat Spray von ELIXR

Auf die Matte, fertig, los! So eine Yogastunde kann ganz schön anstrengend sein. Das heißt, die Yogamatte muss ganz schön viel aushalten. Bei einem minimalen Einsatz zwei Mal pro Woche sind das 104 Mal im Jahr. Kein Wunder, dass sich hier Bakterien, Schweiß und Schmutz tummeln. Wer seine geliebte Yogamatte frisch und sauber halten möchte, kann das jetzt ganz einfach mit dem neuen und ersten „Om Yoga Flow & Mat Spray“ von ELIXR tun.

Das nachhaltige Start-up aus München hat sich dabei etwas Besonderes ausgedacht. Das praktische Spray reinigt nicht nur die Matte, sondern fördert dem Ansatz der Aromatherapie zufolge das bewusste Atmen, die Konzentration und eine gute entspannte Stimmung. Zusätzlich dient OM auch zur Erfrischung des Raumklimas während der Yoga-Session.

ELIXR OM PNG

„Om Yoga Flow & Mat Spray“ von ELIXR, um 9 Euro

„Bestimmte Düfte steigern nachweislich das eigene Wohlbefinden, sodass die Yogaeinheit noch wohltuender gestaltet werden kann“, berichtet Jenny Rathgeber, Mitgründerin der nachhaltigen Naturkosmetik-Brand.

Im „Om Yoga Flow & Mat Spray“ von ELIXR sorgt ein Mix aus dem zitrischen Stimmungsaufheller Litsea und entspannendem würzigen Lavendel für einen Energie-Kick. Hinweis: Auch bei empfindlicheren Matten aus Kautschuk und Kork kann das Spray problemlos angewendet werden. Zum Reinigen einfach die Yogamatte besprühen, kurz einwirken lassen und mit einem Tuch abwischen. Soll das Spray als Raumerfrischer eingesetzt werden: Einfach in die Luft sprühen, einatmen und gutgehen lassen.

Werbung

Das „Om Yoga Flow & Mat Spray“ ist für 8,99 Euro im Onlineshop auf www.elixr.de erhältlich.


Text/Bild: PR | ELIXR