gitti lidschatten
VISIONIST

Neu von gitti: Langanhaltender flüssiger Lidschatten

gitti Visionist kombiniert Farbe und Pflege in einem Produkt. Mit seinen drei Superpower-Wirkstoffen Kornblumenwasser, Orangen- und Honokiolextrakt wirkt der vegane, flüssige Lidschatten feuchtigkeitsspendend, antioxidativ und schützend zugleich.

Langanhaltender flüssiger Lidschatten mit Pflegewirkung

Es ist eine große Herausforderung, eine Formel zu entwickeln, die sowohl eine hohe Natürlichkeit als auch eine verlässliche Funktionalität miteinander verbindet. Dabei verzichtet gitti bewusst auf umstrittene, potenziell schädliche und tierische Inhaltsstoffe. Mit Visionist hat das Brand einen flüssigen Lidschatten entwickelt, der einen extrem hohen Anteil an Natürlichkeit aufweist und mit pflegenden Inhaltsstoffen angereichert ist, ohne dabei Kompromisse hinsichtlich Haltbarkeit oder Deckkraft einzugehen.

Der metallische, leicht schimmernde Effekt wird durch die Verwendung natürlicher Mineralperlen erreicht. Visionist kommt somit ganz ohne Mikroplastik oder glitzernde Guanin-Fischschuppen aus, die in herkömmlichen Schönheitsprodukten enthalten sein können. Er wurde auf Wasserbasis entwickelt und sorgt von morgens bis abends für einen strahlenden Look.

100% vegan. gitti liebt Tiere. Aus diesem Grund ist Visionist frei von Inhaltsstoffen tierischen Ursprungs. Während herkömmliche Lidschatten häufig Glycerin und Talg enthalten, wurden diese durch eine vegane Alternative, nämlich mit Shea Butter, ersetzt.

gitti_visionist_01_02_03_still_brushes_texture

©gitti Visionist, um 25 Euro

Top 3 Superpower-Inhaltsstoffe

01 Honokiol-Extrakt.
Durch seine entzündungshemmende Eigenschaften reduziert Honokiol Rötungen, mindert feine Linien und sorgt für ein frisches Aussehen.

02 Kornblumenwasser.
Öko-zertifiziertes Kornblumenwasser besitzt wertvolle feuchtigkeits- spendende und hautberuhigende Eigenschaften.

03 Orangenfrucht-Extrakt.
Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und schützt als Antioxidans die Haut vor freien Radikalen und UV Strahlung.

Visionist ist für 24,90 Euro über http://gitticonsciousbeauty.de/ erhältlich.


Text/Bild: PR | gitti