Neuheit

Neu von Charlotte Tilbury: Pillow Talk Big Lip Plumpgasm!

Charlotte Tilbury MBE, Gründerin & Vorsitzende von Charlotte Tilbury Beauty hat das neueste Produkt ihres preisgekrönten, weltberühmten Pillow Talk Universums enthüllt: den neuen Pillow Talk Big Lip Plumpgasm.

Mach dich bereit deine Lippen mit dem Pillow Talk Plumpgasm zu maximieren! Sein sofortiger + langzeitiger Plumping-Effekt zaubert volle Lippen ab dem ersten Auftragen.

Charlotte’s neueste Innovation!

Zusammen mit ihren weltweit bahnbrechenden Innovationslaboren hat Charlotte jedermanns Big Lip Fantasies in eine einzigartige Plumpgasm-Formel abgefüllt. Es ist der feuchtigkeitsspendende Komfort eines Balsams + die verstärkende Kraft eines Lip Plumpers für einen verschönernden, pretty pink Pillow Talk-Effekt. Angereichert mit ihrem einzigartigen, innovativen Plumpgasm Inhaltsstoff-Trio für einen Power-Plump-Effekt und langanhaltende Feuchtigkeit! Der high-gloss shine und die universell schmeichelnden Pillow Talk-Pigmente erzeugen eine optische Illusion für vollere, praller aussehende Lippen!

“Darlings, mein Pillow Talk Universum begann mit meinem Pillow Talk Lip Cheat Liner! Ich habe ihn Lip Cheat genannt, weil er den Look von definierten, voller aussehenden Lippen in der schönsten Pillow Talk Shade schummelt, die ich, passend für jeden, überall entwickelt habe! Er wurde die Nummer eins unter den Prestige Lip Liner in der UK und den USA!

Dann habe ich ein geheimes Rezept für meinen Matte Revolution Pillow Talk Lipstick entwickelt, der die natürliche Lippenfarbe in einer Textur nachahmt, die glättet und verwischt, und so für vollere, größer aussehende Lippen in einem universell schmeichelnden nudey-pinken Farbton sorgt! Es ist wie ein magischer selbstkonturierender, verschönernder Filter für deine besten, natürlich aussehenden Lippen!

Was ich für die Lippen gemacht habe, habe ich auch für die Augen und Wangen gemacht – ein full face of Pillow Talk, um die natürliche Schönheit eines jeden zu verstärken! Ich sage immer, Pillow Talk ist der perfekte Farbton für jeden!

…und jetzt Darlings, habe ich meine ikonische Lippenfarbe Pillow Talk voluminöser gemacht, indem ich jedermanns Big Lip Fantasies in einen plumping, supersizing, maximierenden, verstärkenden glazed glossabgefüllt habe! Darlings, wenn ihr vollere, praller aussehende Lippen wollt, ist das etwas, das ihr noch nie zuvor ausprobiert habt!”

Charlotte Tilbury MBE

Was macht es so magisch?

  • Plumpgasm Heat + Ice Technologie für einen Power Plump-Effekt mit ultimativem Komfort!
  • Collageneer™ extrahiert aus der weißen Süßlupine strafft den Look der Lippen, für juicy, definierte Lippen!
  • Glazed gloss finish lässt die Lippen sofort praller und voller erscheinen!
  • Hyaluronsäure spendet sofort Feuchtigkeit und glättet feine Linien für perfekt aufgepolsterte Lippen!
  • Plump-Cushion-Applikator mit Präzisions-Diamantspitze trägt die perfekte Menge auf die Lippen auf – für Liebe auf den ersten Swipe!
  • Erhältlich in 2 Farbnuancen – Fair/Medium in iconic pink nude, und Medium/Deep in gorgeous brown berry pink!

Der Pillow Talk Big Lip Plumpgasm ist für ca. 34 Euro über charlottetilbury.com erhältlich.


Text/Bilder: PR | Charlotte Tilbury