merme berlin model_
100% organisches Lavendelwasser

MERME Berlin präsentiert den neuen Facial Relaxing Mist

MERME Berlin lädt mit dem neuen Facial Relaxing Mist, aus reinem 100% Organischen Lavendelwasser, zum Durchatmen und Seele baumeln lassen ein. Das erfrischende Gesichtsspray versorgt die Haut umgehend mit Feuchtigkeit und Antioxidantien.

Das süßlich kräuterhafte Facial Relaxing Mist (UVP 26,-€) besticht durch seine entzündungshemmenden und pH-regulierenden Eigenschaften, welche Irritationen und Rötungen lindern. Ideal bei zu Akne neigender Haut, zur Vorbeugung von Mitessern und für ölige Haut. Es hydratisiert, erfrischt und beruhigt und bringt den natürlichen pH-Wert ins Gleichgewicht. Das macht das Facial Relaxing Mist zu einem absoluten Allrounder für alle Hauttypen.

Der entspannende Lavendelduft des Gesichtswassers wirkt nicht nur für die Haut wie ein Mini-Spa, sondern kann zusätzlich sowohl bei Stress, Kopfschmerzen als auch Schlafproblemen helfen. Es besteht aus 100% biologischen Lavendelwasser aus Bulgarien, wo es durch Wasserdampfdestillation frischer Lavendelblüten gewonnen wird.

Auch das Facial Relaxing Mist bleibt der Minimal Ingredient Philosophie der Marke treu! Es enthält keine weiteren Zusätze, wie Wasser oder Konservierungsstoffe. Das Gesichtsspray ist außerdem naturbelassen mit seinem natürlichen Lavendelduft – ohne zugesetzte Duftstoffe. Es ist nicht-komedogen, ohne: Phthalate, Tenside, Petrolatum, BHT, BHA, Silikone, Parabene, PEGs, Sulfate (SLS/SLES), GMO, Mineralöle, synthetische Farbstoffe oder Tierversuche.

MERME Berlin Facial Relaxing Mist

©MERME Berlin Facial Relaxing Mist, 26 Euro

Claire’s Anwendungstipps

“Ich liebe es, unser Facial Relaxing Mist vor dem Schlafengehen sowohl auf mein Gesicht, als auch auf mein Kissen aufzusprühen. Es entspannt mich sofort und stimmt mich auf eine erholsame Nacht ein.”

Mehr zu MERME Berlin

Die Gründerin von MERME, Claire Ralston, hatte schon immer eine Leidenschaft für natürliche Gesichtspflege. Ihre Passion für die Wirksamkeit nichtklinischer und natürlicher Kosmetik wurde durch ihr Studium an dem Australian College of Natural Beauty und ihre Tätigkeit als Model weiter vertieft. Dies kombiniert mit weiteren zehn Jahren Berufserfahrung in der Magazin- und Schönheitsindustrie führte sie zu einer Erkenntnis: Sogar die als natürlich ausgeschriebenen Gesichts- und Haarpflegeprodukte sind oft voller Chemikalien und unnötigen Inhaltsstoffen. Claire beschloss daraufhin, selbst Produkte herzustellen, da dies der einzige Weg für sie war, die absolute Kontrolle über die Inhaltsstoffe der Produkte zu haben.

In ihrer neuen Wahlheimat Berlin bekommt sie sehr viel Bestätigung für ihre Überzeugung von der Bedeutsamkeit von Qualität, Sachlichkeit und Schlichtheit. „Die deutsche Mentalität hat mich gelehrt, dass es besser ist, ein Produkt mit hoher Qualität zu haben, als fünf mit schlechterer. Mit Gesichtspflege ist es ähnlich und die Ideologie hinter den MERME Produkten ist aus der Inspiration von deutscher Qualität entstanden.”

Der Facial Relaxing Mist von MERME Berlin ist für 26 Euro über https://www.mermeberlin.com erhältlich.


Text/Bild: MERME Berlin