activist manuka honey
Multitalent

Manuka Honig für die Haut: Mānuka Honey Mask von Activist

Sweete News: Die Mānuka Honey Mask, das Kultprodukt von ACTIVIST, gibt es ab sofort auch in der praktischen Tube. Die Maske besteht zu 100% aus Mānuka Honig, ist extrem feuchtigkeitsspendend, hat starke antibakterielle, entzündungshemmende und heilungsfördernde Eigenschaften.

Mānuka ist eine Wildblume, die in Aotearoa/Neuseeland heimisch ist. Ihre Blütezeit beträgt nur 2-6 Wochen, was den Honig sehr rar macht.

Im Vergleich zu „normalem“ Honig hat Mānuka eine besonders hohe antibakterielle und virenhemmende Wirkung. Die vielen weiteren Vorteile sind:

  • Hautreparatur: Mānuka Honig hat eine erstaunliche Fähigkeit, Hautschäden zu reparieren. Er hilft bei der Hautregeneration, repariert Zellschäden und mildert Narben.
  • Akne, Ekzeme und Dermatitis: Mānuka Honig hat entzündungshemmende Eigenschaften. Er reduziert Rötungen und heilt entzündetet Haut wie Ekzeme oder Schuppenflechte. Er hat auch antibakterielle Eigenschaften, er reichert die Poren mit Sauerstoff an, was die Menge an Bakterien auf Hautunreinheiten reduzieren kann.
  • Anti-Aging: Mānuka Honig enthält Methylglyoxal. Es erhöht und schützt die Kollagenproduktion der Haut und fördert das Wachstum und die Neubildung der Hautstruktur. Die Aminosäuren des Mānuka Honigs bringen das pH-Gleichgewicht der Haut in Einklang. Er spendet der Haut Feuchtigkeit und beugt so der Entstehung von Fältchen vor und reduziert sie.

Die Mānuka Honey Mask kann als Maske, als Enzymreiniger oder auch als Spot-Treatment verwendet werden.

Activist Manuka Honey Mask MoodImage_III_über GenuineSelection.com

©Activist über genuineselection.com

100% raw Mānuka Honey 850+MGO, double filtered:
Der Honig wurde für die Maske speziell doppelt gefiltert und verfeinert, um die Anwendung des Alleskönners noch sinnlicher zu gestalten.

Geeignet für alle Hauttypen, insbesondere für empfindliche und zu Akne neigende Haut.

Die „Mānuka Honey Mask“ ist ab sofort über www.GenuineSelection.com für ca. 97 Euro erhältlich.


Text/Bild: PR | Activist