make-up kosmetik balmain

L’ORÉAL PARIS GIBT EXKLUSIVE MAKE-UP-KOLLABORATION MIT BALMAIN PARIS BEKANNT

Olivier Rousteing, Creative Director bei Balmain Paris, verwandelt die sexy-rockige Schönheitsvision des Hauses Balmain in eine Lippenstiftkollektion für L’Oréal Paris. Die erste Zusammenarbeit zwischen dem Pariser Luxus-Modelabel und der führenden Make-up-Marke wird vor der nächsten Paris Fashion Week enthüllt. Auch in diesem Jahr wird L’Oréal Paris wieder offizieller Partner der Fashion Week sein.

Mit L’Oréal Paris bringt Rousteing die rohe Kreativität, mit der er Balmain neu erfunden hat, von den Pariser Laufstegen in seine allererste Beauty-Kollektion. Hier trifft High Fashion auf erschwingliche Schönheit, und die Ästhetik von Balmain findet ein neues Publikum durch den beliebtesten Lippenstift der Welt: Color Riche. Alle 3 Sekunden wird irgendwo auf der Welt ein Color-Riche-Lippenstift verkauft – das macht ihn zur weltweiten Nr. 1.

Nun kommen seine Varianten der glamourösen Lippenstift-Ikone in drei aufregenden neuen Farbwelten mit insgesamt 12 neuen Farbtönen auf den Markt. Die Kollektion „L’Oréal Paris x Balmain Paris“ kommt in limitierter Auflage ab Anfang September 2017 in den Verkauf und wird in Drogeriemärkten erhältlich sein.

Quelle/Bildquelle: L’Oréal Paris