isadora lippenpflege
Peelen, pflegen und revitalisieren

Lippenpflege in drei Schritten von IsaDora

Auch unsere Lippen wünschen sich eine regelmäßige Pflegeeinheit, denn sie sind eines unserer schönsten Accessoires. Mit der Lippenpflege-Linie lanciert IsaDora eine komplette Pflegeroutine in 3 einfachen Schritten: Peelen, hydratisieren und revitalisieren!

Lippenpflege in 3 Schritten

Als erstes brauchen wir eine glatte Basis. Die bekommen wir mit dem naturbasiertem Clean Start Exfoliating Lip Scrub. Die unerwünschten Hautschüppchen werden mit diesem sanften Zuckerpeeling beseitigt. Kleine Schäden werden gezielt behandelt und unsere Lippen „repariert“. Kann man sehr gut am Morgen machen und dann mit dem Smooth Color Hydrating Lip Balm kombinieren.

Der Smooth Color Hydrating Lip Balm ist leicht und schlicht mit einem Hauch natürlicher Farbe und gleitet auf den Lippen. Damit wird die Haut sofort geschmeidig und bildet eine Schutzschicht. Toll dabei ist, dass er auch als Grundierung für eine ebenmäßige Anwendung eines Lippenstifts verwendet werden kann.

Werbung

Man kann das Peeling aber auch wunderbar am Abend in die Pflegeroutine einbauen und danach die Overnight Revitalizing Lip Mask auftragen. Eine Lippenmaske die über Nacht im Schlaf kleine Wunder bewirkt. Sobald eine großzügige Schicht auf die Lippen aufgetragen wurde, repariert die sanfte Formel mit Ölen und natürlichen Wachsen Makel und verjüngt die Haut mit einer samtweichen Textur – herrlich.

Jedes der Lippenprodukte ist schon ein Pflegeexperte für sich, aber zusammen sind sie unschlagbar. Die drei haben aber auch eine Gemeinsamkeit: Cruelty-free, klinisch getestet, ohne Parfum und vegan-friendly.

Erhältlich ab Ende Februar 2021 bei Douglas & douglas.de.


Text/Bild: PR | IsaDora

Werbung