lano hands
Perfekt für den Herbst & Winter

Lano präsentiert: Die Allround-Helden für zarte Hände und Nägel

Regelmäßiges gründliches Händewaschen prägte in den vergangenen Monaten den Alltag. Dabei wurden die Hände und Nägel jedoch ganz schön strapaziert. Ständiges Waschen und Desinfizieren trocknen die Haut aus, sind aber wichtige Vorsorgemaßnahmen, um sich vor Viren und Bakterien zu schützen. Umso wichtiger ist es vor allem jetzt, wenn die kalten Tage zurückkehren, die Haut gut zu pflegen und mit ausreichend Feuchtigkeit zu versorgen. Lano hat hierfür genau die passenden Helden.

The Original 101 Ointment Multipurpose Superbalm

Der mehrfach ausgezeichnete Original 101 Ointment Multipurpose Superbalm gehört zu den absoluten Superstar-Produkten von Lano. Er wurde bereits von der britischen „The Times“ zum „weltbesten Lipbalm“ gewählt! Das ist er auch – und noch viel mehr. Für Kirsten Carriol, Gründerin von Lano/Lanolips, ist das kleine Beautywunder DER Geheimtipp für trockene Nägel, Nagelhaut und Hände:

„Ich schwöre auf unseren Original 101 Ointment Superbalm gegen rissige Nagelhaut und Nagelbetten. Dieser superdichte Balsam dringt in die Haut ein und versiegelt sie mit Feuchtigkeit, so dass Nagelhaut und Nägel weich bleiben, aber nicht brechen. Ultrareines medizinisches Lanolin spendet extrem viel Feuchtigkeit für sehr trockene und rissige Lippen sowie für Hautflecken und Ellenbogen.
Mein Nr. 1 Heldenprodukt!“
– Kirsten Carriol

Lanolips 101 Ointment Lifestyle 4

©Lanolips “Original 101 Ointment Multipurpose Superbalm“, um 14 Euro

Rose Hand Cream Intense

Mit dreifachem Lanolin sorgt diese perfekte Handcreme für superweiche, hydratisierte Hände und Nägel. Sie hinterlässt einen seidigen Schleier auf der Haut, der für kontinuierliche Feuchtigkeit sorgt und nicht einen Hauch von Schleimigkeit hinterlässt. Der Inhaltsstoff Rosenöl als Antioxidant beruhigt und duftet göttlich. Zur Anwendung die Creme zwischen den Händen erwärmen und in die Nagelbetten, die Nagelhaut und die Haut einmassieren und einwirken lassen.

Lanolin
70 % reichhaltiges, ultrareines medizinisches Lanolin, welches dem Lipidfilm der menschlichen Haut ähnelt – deswegen nennen wir es “die Wunder-Feuchtigkeitscreme der Natur”.

Vitamin E
Der Gold-Standard unter den Antioxidantien.

Sheabutter
Sie ist super reichhaltig und cremig – ein großartiger Hautpfleger.

Rosenöl
Verwöhnt die Hände und riecht wie ein englischer Rosengarten.

Lanolips+Rose+Hand+Cream+Intense+lifestyle+7

©Lanolips „Rose Hand Cream Intense“, um 13 Euro

Golden Dry Skin Miracle Salve

Mit einer reichhaltigen Mischung aus 70 % hochreinem Lanolin, Manuka-Honig und Vitamin E befreit diese kleine Tube aus Gold von jeder trockenen Stelle am Körper. Die mega reichhaltige Textur wirkt hocheffektiv, um extrem trockene, raue und unglückliche Haut zu umhüllen, zu schützen und mit Feuchtigkeit zu versorgen. Für tief genährte, seidige Haut am ganzen Körper. Sie hält nachweislich über 48 Stunden auf der Haut.

Manuka-Honig & Bienenwachs
Fördert die Heilung und Regeneration der Haut und absorbiert Feuchtigkeit aus der Luft für einen taufrischen, strahlenden Teint.

Lano+Golden+Dry+Skin+Salve+25g+7

©Lanolips „Golden Dry Skin Miracle Salve“, um 14 Euro

Erhältlich bei Sephora und auf sephora.de, auf lanolips.eu sowie bei Douglas und auf douglas.de.


Text/Bild: PR | Lano