Postkarten Adventskalender von Jo & Judy

Kreativer Postkarten Adventskalender von Jo & Judy

Die schönste Zeit des Jahres wird jetzt noch viel schöner und glänzender! Wir zählen die Tage – Der Countdown bis Weihachten ist ein wichtiger Teil der Vorfreude auf Lebkuchen, Glühwein und Familienzeit unterm Weihnachtsbaum und deshalb gibt es dieses Jahr einen goldfunkelnden Adventskalender, der sofort für Weihnachtsstimmung sorgt.

Bei uns geht der Adventskalender nicht auf die Hüften, sondern direkt an die Wand! 24 individuell gestaltete Karten sorgen Tag für Tag für eine große Portion Weihnachtsfeeling.

Postkarten Adventskalender von Jo & Judy

© JO & JUDY

Jo & Judy bringt zum ersten Mal einen Adventskalender heraus! Mit seinen gold-funkelnden Motiven verschönert dieser die eigenen vier Wände und verbreitet Tag für Tag einen Hauch von Weihnachtsstimmung. Die kreativ gestalteten Karten des Adventskalenders eignen sich zudem perfekt als Weihnachtskarten für die Liebsten und sorgen definitiv für eine besinnliche Adventszeit!

Der Adventskalender ist erhältlich sein über: www.joandjudy.com

Text: © JO & JUDY