Wie ein Besuch in einer Patisserie

Köstlich: Das Hair and Body Spray von Sol de Janeiro

Sol de Janeiro erweitert das Body Joy Erlebnis mit der Lancierung des neuesten Körpersprays, Cheirosa ’71 . Warm, einladend und hingebungsvoll – dieser köstliche Gourmand Duft bietet eine neue, sinnliche Art cheirosa zu sein. 

In Brasilien bedeutet “ cheirosa “ zu sein, unglaublich gut zu duften. Jeder merkt es und jeder will cheirosa sheh r ō zah sein. Es ist ein Lebensgefühl und eine Art, das Leben zu lieben und es ist unser brasilianisches Schönheitsgeheimnis. Das neue Hair and Body Spray von Sol de Janeiro gleicht einem Besuch in einer exotischen Patisserie.

Eine warme Komposition aus karamellisierter Vanille, gerösteter Macadamia-Nuss, Meersalz, weißer Schokolade und Kokosblüte. Süß und doch selbstbewusst, lässt sich der verführerische Gourmand Duft auf Haut, Haar, Kleidung und sogar Wohntextilien aufsprühen. Eine köstliche Versuchung.

Sol de Janeiro Brazilian Crush Cheirosa 71, um 17 Euro über Douglas

Duftnoten

Kopfnote: Karamellisierte Vanille, Meersalz
Herznote: Geröstete Macadamia Nuss, Weiße Schokolade
Basisnote: Tonkabohne, Kokosblüte

Die brazilianische Inspiration

Die Muse für dieses unwiderstehliche Dufterlebnis ist die brasilianische Schauspiel Ikone Leila Diniz. Im Jahr 1971 war Leila die erste schwangere Frau, die an den Stränden von Rio einen Bikini trug. Im 8. Monat schwanger strahlte Leila ihr Lebensglück, ihr Selbstvertrauen und ihre schiere Glückseligkeit für alle sichtbar und bewundernswert aus. Als Pionierin von Body Joy sind Leilas Wärme und ihr selbstbewusster Geist in Cheirosa ’71 eingefangen, diesem unwiderstehlich himmlischen Duft voller Leben und Liebe.

Der Sol de Janeiro Brazilian Crush Cheirosa 71 Hair and Body Spray ist über Douglas erhältlich.


Text/Bild: PR | Sol de Janeiro