That ́s Fashion!

KEVIN.MURPHY war Offizieller Haarpartner der MBFW in Berlin

Letzte Woche verwandelte sich Berlin wieder in ein Mode-Mekka, bei der internationales Modepublikum, Pressevertreter, Celebrities oder Modeblogger auf Trendjagd in die Hauptstadt strömten. Während des einwöchigen Events zeigten Newcomer und renommierte Designer wie Danny Reinke, Justin Cassin, Esther Perbandt oder Jean Gritsfeldt ihre Herbst/Winter Kollektionen oder nutzten die Berliner Modewoche, um auf ihre nachhaltig und fair produzierten Key Looks aufmerksam zu machen, wie die Designerinnen Rebekka Ruétz oder Sofia Ilmonen. Erstmals war KEVIN.MURPHY als Offizieller Haarpartner der Mercedes Benz Fashion Week dabei und sogar mit Kevin, „the Session Stylist himself“ persönlich vertreten.

„Fashion ist Teil von KEVIN.MURPHYs DNA und inspiriert unsere Stylisten weltweit. Die Partnerschaft mit der MBFW ehrt mich persönlich sehr, da sie sich auf Innovation, Nachhaltigkeit und Digitalisierung konzentriert und mit den Entscheidungen einher geht, die wir als Marke in Sachen Performance, Umwelt und Mode treffen. Zusätzlich nimmt die Metropole Berlin eine wichtige Rolle für unseren zukünftigen, globalen Modeauftritt ein.“

©Theresa Kaindl/ Shotview for Nowadays
Das Haar wird mit KEVIN.MURPHY HAIR.RESORT SPRAY vor der Show von Sofia Ilmonen vorbereitet

In der einzigartigen Eventlocation, dem Kraftwerk in Berlin zeigten die rund 20 Stylisten unter der Leitung von KEVIN.MURPHY GLOBAL ARTISTIC DIRECTOR James Nicholson ihre geballte Hairstylingexpertise für 9 Shows auf höchstem Niveau.

Designer Marcel Ostertag zeigte klare Linien mit aufwändig gearbeiteten Details zu denen das KEVIN.MURPHY Styling- Team einen Mittelscheitel mit polierter Textur und tiefem Ponytail kreierte, der mit KEVIN.MURPHY SESSION.SPRAY fixiert wurde.

©KEVIN.MURPHY Models für Marcel Ostertag

Bei Kilian Kerner teilte ein hoch angesetzter Seitenscheitel die Frontpartie. Die Hairstyles verkörperten eine selbstbewusste Feminität und nahmen die Idee seines modernen Laufsteg- Märchens auf. Elias Rumelis zeigte mit seinem casual aber high class Streetwear-Label raffinierte Stilbrüche, zu denen verspielte Hairstyles mit KEVIN.MURPHY HAIR.RESORT SPRAY vorbereitet wurden und mit gedrehten Space Buns zum Eye- Catcher wurden.

Die australische Haarkosmetikmarke KEVIN.MURPHY ist seit nunmehr 18 Jahren Offizieller Haarpartner der Melbourne Fashion Week und setzt immer wieder neue Trends bei Fashion Weeks in Mailand, Barcelona, Kopenhagen oder Paris. Erstmals war sie nun auch in Berlin dabei!


Text/Bild: PR | KEVIN.MURPHY