titelbild real techniques sponge
Saubere Pinsel für reine Haut

Keep it clean mit Real Techniques®

Das perfekte Make-Up beginnt mit sauberen Beauty-Tools! Sie sind jeden Tag im Einsatz um Wow-Looks zu kreieren: unsere Make-Up Brushes und Sponges. Doch auch sie brauchen Pflege, um uns langfristig als treue Begleiter zur Seite zu stehen. Neben Resten von Rouge, Puder und Lidschatten ziehen sie auch Staub und Schmutz magisch an, was dafür sorgt, dass unsere Brushes verkleben und der gewünschte Effekt ausbleibt oder, im schlimmsten Fall, Hautunreinheiten hervorruft.

Um diese unschönen Nebeneffekte zu vermeiden, sollten wir unsere Pinsel und Schwämme mindestens einmal pro Woche reinigen. Die Cleansing Essentials von Real Techniques® helfen dabei, Make-Up-Tools sauber zu halten und sie so zu langfristig treuen Begleitern zu machen.

Deep Cleansing Gel

Verbessere die Leistungsfähigkeit von Pinseln mit dem Deep Cleansing Gel von Real Techniques®. Die exklusive Formulierung wurde speziell dafür entwickelt, die Pinsel von Make-Up-Resten, Öl und Verschmutzungen zu befreien. Die dermatologisch getestete Rezeptur enthält keinen Alkohol oder Weichmacher.

Werbung

Brush Cleansing Palette

Die Reinigungspalette von Real Techniques® hilft, die Pinselborsten von Make-Up-Resten, Öl und anderen Verschmutzungen zu befreien. Dank praktischer Handschuhform ist die ultraleichte Palette aus Silikon extrem einfach in der Handhabung. Drei unterschiedliche Oberflächen ermöglichen das Reinigen von Pinseln jeder Form und Größe.

Die Cleaning Essentials sind bei dm, Douglas, Drogeriemarkt Müller und Rossmann erhältlich.

Titelbild: ©Real Techniques