Lindenstraße 11

Karo Kauer eröffnet Pop Up Store im Herzen von Köln

Karo Kauer und ihr Team feierten am vergangenen Wochenende die Eröffnung des Karo Kauer Pop Up Stores im Herzen von Köln. Für zwei Monate wird die Unternehmerin mit ihrem Karo Kauer Label in der Lindenstraße 11, direkt neben The Wants Shoes, einen Pop Up Store für ihre Kölner Community öffnen.

Die Eröffnung des Pop Up Stores wurde in einem exklusiven Event am vergangenen Samstag gefeiert. Bei dem öffentlichen Event hatten die Kölner FollowerInnen der Influencerin und ihrer Brand erstmalig die Möglichkeit, den Store zu besuchen und Karo Kauer Label Pieces live und in Farbe zu begutachten und zu shoppen. Mit verschiedenen Snacks, dem eigenen Krauburgunder zum Probieren und Selfies mit Karo wurde die Wartezeit für die zahlreichen BesucherInnen so angenehm wie möglich gestaltet.

Im Store durften die FollowerInnen erstmalig eine ganz besondere Kollektion erleben und shoppen –die Cool Glam Collection, die die letzte Kollektion in diesem Jahr darstellt. Zusätzlich sind seit Samstag auch exklusive Pieces im Pop Up Store verfügbar, die es ausschließlich in Köln geben wird. Auch die warmen und kuscheligen Winterjacken der Coming Home Collection sowie hochwertige Travel Accessoires in Neonfarben stehen den KundInnen in der Lindenstraße zur Verfügung.

Der Pop Up Store wird seine Türen bis zum 22. Dezember 2022 geöffnet haben.


Text/Bild: PR | Karo Kauer Label