jacks rasche
Zwei Beautysets

JACKS beauty line kooperiert mit Hebamme Sissi Rasche

In Kooperation mit Berlins beliebtester Hebamme Sissi Rasche hat JACKS beauty line gleich zwei Beautysets als Geschenkidee zum Muttertag lanciert. Das kleine Set offeriert das Lip Oil ‚Your Lips but rosy‘ und das Cream Blush ‘Rosewood Glow’. Beim großen Set kommt noch ein Concealer dazu. Das Besondere: Sowohl das pflegende Lip Oil als auch das Cream Blush sind in diesen neuen Farben bisher nicht bei JACKS beauty line erhältlich, sondern exklusiv für die Special Edition kreiert.

Miriam Jacks, Gründerin von JACKS beauty line, erklärt: „Wir wollten neue Nuancen zeigen, die einfach jeder Frau schmeicheln und die schnell Frische und Glow zaubern – schließlich haben viele Frauen nur wenig Zeit, um sich zu stylen“. Sissi Rasche ergänzt: „Mit diesen schönen Sets möchten wir es allen leichter machen, das ideale Geschenk für die wichtigste Frau in ihrem Leben zu finden: ihre Mutter. Ein Geschenk, mit dem wir uns für die bedingungslose Liebe und Unterstützung bedanken“.

Eine Zusammenarbeit von Sissi Rasche und JACKS beauty line lag auf der Hand, da Sissi Rasche als freiberufliche Hebamme die Geburten von Miriam Jacks Kindern Noah und Levi begleitete und ihr in diesen lebensverändernden Momenten zur Seite stand. Außerdem war Sissi Rasche bereits eine der ersten Markenbotschafterinnen von JACKS beauty line.

Sie berichtet: „Meine Lieblingsprodukte von Miriam Jacks sind Lip Oil und Cream Blush. Damit bin ich nicht zu stark geschminkt, fühle mich aber gepflegt und vital. Beide Produkte sind ideal für den Alltag von Müttern – auch im Wochenbett. Dazu noch einen Concealer, um die Augenschatten nach einer kurzen Nacht abzudecken, und los geht’s“.

Das Launch-Datum der Kollaboration ist von beiden Frauen ganz bewusst gewählt: Der 5. Mai ist der internationale Tag der Hebammen und liegt Sissi Rasche als wohl bekannteste Hebamme der Hauptstadt am Herzen. „Wir möchten mit der Special Edition auch auf den so wichtigen Beruf der Hebamme aufmerksam machen“, kommentiert Miriam Jacks.

Der Beruf der Hebamme ist mit einer hohen Verantwortung verbunden, denn eine Hebamme betreut Schwangere, führt Vorsorgeuntersuchungen durch, berät Frauen und werdende Eltern bei allen aufkommenden Fragen. Sie sorgt für einen sicheren und guten Start ins Leben und betreut Familien eine lange Zeit nach der Geburt. Sie ist aber auch dann zur Stelle, wenn eine Frau ihr Kind während der Schwangerschaft oder nach der Entbindung verliert, oder begleitet Paare bei einem unerfüllten Kinderwunsch. „Doch eine gute Hebamme zu finden, ist nicht selbstverständlich, sondern ein Privileg“, komplettiert Sissi Rasche. Ein Privileg, das JACKS beauty line jeder Frau wünscht.

Die Special Edition Sissi Rasche x JACKS beauty line ist ab dem 5. Mai (dem internationalen Hebammentag) auf www.jacks-beautyline.com erhältlich. Das Set mit Lip Oil, Cream Blush und Concealer kostet 75,90 Euro. Das Set aus Lip Oil und Cream Blush ist für 46,90 Euro zu bekommen.


Text/Bild: PR | JACKS beauty line