Täglich machen wir uns Gedanken um unser Outfit, schließlich wollen wir von Kopf bis Fuß top gestylt sein. Auch trendy Schmuck und schicke Accessoires dürfen nicht fehlen. Wenn schon alles trendtechnisch auf dem neuesten Stand sein muss, warum dann nicht auch unser Smartphone? Schließlich sollte der ständige Begleiter modisch auch zu uns passen! 

Smartphone Cases gibt es mittlerweile ja in Hülle und Fülle und es lassen sich nicht nur die schlichten Varianten finden, die eher dem Schutz als der guten Optik dienen, sondern auch zahlreiche ausgefallene Designs, die unsere Herzen höher schlagen lassen. Von süßen Blumenmustern, romantischen Mandalas, verspielten Tiermotiven bis hin zu außergewöhnlichen Designs mit Bommeln, Schleifen und mehr – unsere Smartphones können sich in dieses „Outfits“ definitiv sehen lassen.

© IPHORIA

© IPHORIA

Wir haben für Euch einige der schönsten und kreativsten Cases rausgesucht. Besonders angetan haben es uns die Cases von IPHORIA. Ein Label, das von der Berliner Designerin Milena Jäckel ins Leben gerufen wurde und Design mit dem digitalen Zeitalter vereint, um ein Fashion-Statement zu schaffen.

© IPHORIA

© IPHORIA

Aber auch das Label O.JACKY überzeugt uns im kreativen Mini-Handtaschen-Format. So erspart man sich die lästige Suche in der Handtasche, wenn das Smartphone mal klingelt. Einfach um die Schulter gehängt, sieht das smarte Phonebag nicht nur stylisch aus, sondern ist auch stets griffbereit.

© O.JACKY

© O.JACKY

Natürlich gibt es auch einige coole Smartphone Cases in den günstigeren Preisklassen. So wird man auch bei Accessorize, Bershka, Bijou Brigitte und Co. fündig und kann sein Smartphone stylisch stylen.

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!