merve essence
Drei Eye Make-Up Produkte

Influencerin Merve realisiert erste Co-Creation mit essence

„Be your own Piece of Art“ ist das Motto der neuen Kollektion von Influencerin Merve. „Jeder Mensch ist ein einzigartiges Kunstwerk und mit Make-Up verwandelst du dein Gesicht in eine Leinwand“, sagt Content-Creatorin Merve. Wahre Beauty-Masterpieces entstehen im Mix zweier Kulturen – mit Looks von All Natural bis Drama sind der eigenen Creative Energy keine Grenzen gesetzt. „Gemeinsam mit AIMS-Management konnte ich bereits zahlreiche Beauty-Projekte realisieren. Eine Co-Creation mit essence habe ich mir immer gewünscht – nun ist dieser Traum für mich in Erfüllung gegangen“, freut sich Merve über die Kooperation.

Die neue Kollektion ist exklusiv bei essence erhältlich. Orient Meets Occident – Influencerin Merve ließ die Einflüsse ihrer Herkunft in die Farbpalette einfließen. Merves Eye Make-Up besteht aus drei Produkte: Einer Eyeshadow Palette mit 18 Shades, einer Eyeshadow Base mit hoher Deckkraft und einem Brow Fixing Gel für laminierten Feder-Look. „Für uns ist es besonders spannend mit Persönlichkeiten zusammenzuarbeiten, die für einen wiedererkennbaren Look stehen und bei denen wir der erste Co-Creation Partner sind. Daher freuen wir uns sehr, unsere enge und langjährige Partnerschaft gemeinsam weiterentwickelt und Produkte kreiert zu haben, die zu Merve aber auch perfekt zur Brand essence passen!“, sagt Merrit Krohn-Chohan, Influencer Marketing Manager cosnova GmbH.

Merves Beauty-Kollektion „Discover your Art“ ©essence

Merve teilt regelmäßig u.a. auf der Social Media Plattform Instagram ihre inspirierenden Looks und ausgefallen Styling-Tipps mit mehr als 80k Followern. Der Produktlaunch wird in Köln durch eine Out-Of-Home-Kampange begleitet. Dabei wird Merve mit Ihren Produkten in der Rheinmetropole an 20 attraktiven Standorten in der Innenstadt zu sehen sein.


Text/Bild: PR