SA.AL&CO ist ein junges Unternehmen aus Wien, das natürliche Körperpflege für Männer herstellt. Die stylishen Produkte überzeugen durch ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe und ein maskulines Design. Der Clou: Anders als andere Männerpflegelinien ist SA.AL&CO’s Angebot ebenso zeitgemäß und relevant für Frauen.

Viele Männer scheuen sich noch davor, ihr neugewonnenes Interesse an eigenen Pflegeprodukten offen zu bekunden. Stattdessen nehmen sie sich bzw. stehlen sich die Produkte der Liebsten. Würde man die Schönheit fragen, was Romantik bedeute, wäre ihre Antwort sicherlich ein gemeinsames Beauty-Case. Immerhin würde dann bis ins Bad vordringen, dass der eine nicht mehr ohne den anderen kann.

maennerpflege saalcoDie Körperpflegelinie von SA.AL&CO umfasst fünf essentielle Produkte: 011 Hair & Body Wash, 021 Shaving Crème, 031 Light Moisturizer & Aftershave Balm, 041 Intense Moisturizer und 051 Deodorant. Alle Produkte bestehen aus natürlichen Inhaltsstoffen und alpinem Bergquellwasser aus den österreichischen Alpen. Diese, gepaart mit ätherischen Ölen, verleihen den Produkten einen dezenten, eleganten und frischen Duft. Die hochwertige Körperpflegelinie ist rein pflanzlich und wurde zu keiner Zeit an Tieren getestet.

Ganz im Sinne der maskulinen Ästhetik wurde bei der Verpackung auf gebürstetes Aluminium gesetzt. Es ist nicht nur visuell ansprechend und haptisch angenehm, sondern auch robust und funktional. Bei der Größe der Produkte wurde sich bewusst für 100ml entschieden, so dass man sie problemlos im Handgepäck auf Reisen mitnehmen kann. Zudem besteht die Möglichkeit, jede einzelne Tube oder Flasche mit einer handgeschriebenen Inschrift auf dem Etikett zu personalisieren. So ist jedes Produkt ein auf den Besitzer zugeschnittenes Unikat und ein perfektes Geschenk!

Mehr Informationen zu den Pflegeprodukten von SA.AL&CO findet Ihr auf der Website unter www.saalskincare.com.

Quelle/Bildquelle: SA.AL&CO

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!