diane von fürstenberg
Gemeinsame Sache

H&M HOME verkündet Designerkollektion mit Diane von Fürstenberg

H&M HOME freut sich über die Zusammenarbeit mit der internationalen Modedesignerin Diane von Fürstenberg. Mit einer Interior-Kollektion, welche 2021 gelauncht wird, bringt die Zusammenarbeit ikonische Modedrucke und Farbspiele in die Welt von H&M HOME.

Das Produktsortiment umfasst Vasen, Kissenbezüge, Decken sowie Kerzen, die einen starken visuellen Ausdruck und Persönlichkeit vermitteln. Für Diane von Fürstenberg, welche nicht nur über ein riesiges Archiv von Drucken verfügt, sondern auch über große Lebenserfahrung als erfolgreiche und kreative Frau, ist es eine Freude, dies für die H&M HOME Kund*innen in die Welt der Inneneinrichtung einbringen zu können.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von H&M HOME (@hmhome) am

„Ich bin begeistert, mit H&M HOME zusammenzuarbeiten, besonders da ich eine solche Leidenschaft für Inneneinrichtungen habe. Das Zuhause ist sowohl ein entspannender als auch ein bestärkender Ort, an dem man ein Gefühl wirklich ‚besitzen‘ kann. Mit dieser Zusammenarbeit möchte ich, dass die Menschen Freude daran haben, Verantwortung für ihre Inneneinrichtung zu übernehmen. Meine einzige persönliche Regel besagt, dass das Zuhause widerspiegeln sollte, wer man ist. Es geht vor allem darum, einen Raum zu schaffen, in dem man sich unglaublich wohl fühlt und der ein wahrer Ausdruck der Persönlichkeit ist“, sagt Diane von Fürstenberg.

Werbung

Text/Bilder: ©H&M