Heißer als 36 Grad sind die neuen Bikinis, Monokinis und Badeanzüge! Fransen umspielen kleine Kurven, Cut-outs setzen sexy Akzente, Häkelspitze sorgt für Romantik. Blickfang-Farben machen Modelle mit schlichten Schnitten zu Blickfängern für Badenixen. Wer in diesem Sommer eine echte Strandschönheit oder Pool-Prinzessin sein möchte, passt nun auf, was in diesem Sommer in die XXXL-Tasche kommt.

Happy Hippie
Jeanstaschen auf dem Bikini? Fransen am Busen? Rüschen und Häkelspitze am Höschen? Oh ja! Diesen Sommer sorgen Boho-Look und Hippie-Style für Seventies-Appeal an Strand und Pool. Die lässigen Looks mit Ethno-Mustern, Batik-Optik, Animal-Designs oder Blümchenprints sind superstylish und lassen Euch sofort als Woodstock-Girl durchgehen. Kombiniert ihr weite Tuniken, Hotpants oder Palazzohosen mit Korksandalen dazu, tragt Ihr das perfekte Urlaubsoutfit.

Arielle lässt grüßen
Meeresfarben sind diesen Sommer Trend. Da gibt’s keinen Zweifel. Bei Bikinis und Co gibt das kultige Yves Klein-Blau aus den Achtzigerjahren den Ton an. Dieser leuchtende Farbton verwandelt Euch in eine strahlende Strandschönheit. Must-have: Blauer Neckholder-Badeanzug mit hohem Beinausschnitt!

Bikini mit PunktenSportsfreundin
Minimalistisch, clean, cool: Als Gegenspieler zum Hippie-Trend wird es sportlicher und erwachsener, aber nicht weniger sexy! Sportive Bikinis mit Streifenmuster und Racerbag, Badeanzüge mit Zipper oder tiefem Rückenausschnitt lassen Sonnenanbeterinnen besonders attraktiv und aktiv wirken.

Beach-Braut?
So weiß wie die Strände in der Karibik sind in diesem Sommer der Bikini und seine Kollegen. Die Unschuldsfarbe sieht zu gebräunter Haut besonders reizvoll aus und wirkt jugendlich. Wer es romantischer und einen Hauch nostalgischer mag, trägt Cremeweiß. Details wie Häkeleinsätze, Perlendekor, Schnürungen und Drapagen verleihen der Bademode in Creme Vintage-Charme. Bei den weißen Modellen sind sportive und kantige Silhouetten besonders cool. Super hot: hohe Beinausschnitte – inspiriert von den Achtzigern.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Du suchst noch einem coolen Bikini oder Badeanzug für den Sommer? Dann schau Dir unbedingt mal die neuen Kollektionen von Seafolly und Iracema Scharf an!

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!