Top-Influencerin Hatice Schmidt wird von ihren Followern nicht nur für ihre ausdrucksstarken Looks bewundert, sondern auch für ihre Treue zu sich selbst. Die Queen der Beauty Youtuber kreierte nun gemeinsam mit L.O.V eine eigene exklusive Make-Up Kollektion mit ihren ganz persönlichen Favoriten.

„Ich bin ein L.O.V Fan der ersten Stunde! Die Produkte haben eine super Qualität, luxuriöse Texturen und das zu einem richtig guten Preis. Damit erfüllen sie genau das, worauf ich Wert lege. Umso mehr freut es mich, dass ich das Team hinter der Marke kennenlernen durfte. Gemeinsam mit L.O.V jetzt eigene Produkte zu entwickeln, ist eine große Ehre und hat unglaublich viel Spaß gemacht“, so die Deutsche mit türkischen Wurzeln.

#LOVxHaticeSchmidt #THETEAISHOT
Die limitierte Kollektion, die im Winter 2018 exklusiv in Deutschland, Österreich und den Niederlanden erhältlich sein wird, verkörpert Hatices unverwechselbaren, lässig-selbstbewussten Style. Im Fokus: maximale Effekte, starke Farben und natürlich die Must-haves für den typischen Hatice Look.

Jedes Detail trägt Hatices Handschrift – „Von Tag Eins durfte ich jeden Schritt der Produktentwicklung begleiten und habe von der Entstehung bis hin zur Umsetzung meine Ideen und Vorstellungen eingebracht. Es hat so viel Spaß gemacht, alle Farben und Texturen auszuwählen, die Farbnamen zu bestimmen, das Packaging mitzugestalten und letztendlich beim Shooting mitzuwirken. Die enge Zusammenarbeit mit dem L.O.V Team war sehr inspirierend und ich freue mich sehr, dass ich tatsächlich das Make-up Assortment meiner Träume kreieren durfte“, so Hatice.

Brand Managerin Derya Dereli, die für die L.O.V Collections verantwortlich ist, fügt hinzu: „Hatice Schmidt wusste genau, was sie von den Produkten erwartet. Das Gesamtkonzept war von Anfang an stimmig und auf sehr hohem Niveau! Hatice war in alle Entwicklungsschritte involviert – von der Verpackung, Gestaltung, Texturen und beim Shooting – um nur ein paar Steps aufzuzählen. Wir hatten einen tollen Austausch. Das Ergebnis kann sich sehen lassen oder um es mit Hatis Worten zusammenzufassen: The Tea is hot. Jetzt sind wir gespannt auf das Feedback der Konsumentinnen!“

Quelle: L.O.V

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!