Am 8. Mai ist Muttertag und GLOSSYBOX präsentiert sich anlässlich dieses ganz besonderen Tages von seiner zartesten Seite. Die Limited Edition mit ihrem blumigen Design bringt alles mit, was die Herzen unserer Mütter höher schlagen lässt: ganz viel Liebe und sechs hochwertige Beauty-Produkte. Einfach ein perfektes Geschenk, um seiner Mama „DANKE!“ zu sagen und ihren Ehrentag gebührend zu feiern.

Die Limited Edition überzeugt nicht nur durch ihre Optik, sondern bietet auch hochwertige Beauty-Produkte für zeitlose Schönheit an. Die Box wurde von Britta Fleck, Beauty-Expertin bei GLOSSYBOX zusammengestellt: „Auch in der kleinsten Handtasche findet sich Platz für dieses geniale Multitasking-Produkt, den Candied Apple Lip and Cheek Tint von Trifle. Im Handumdrehen sorgt es für einen Hauch Farbe und leichten Glow auf Lippen und Wangen – nicht nur für Mütter absolut unverzichtbar!“

GLOSSYBOX zum Muttertag

© GLOSSYBOX

Aber das ist noch längst nicht alles, denn die Mütter dürfen sich auf weitere ausgelesene Beauty-Produkte freuen: so werden unter anderem die Eyelash Wimpernzange von Eyeko, das Rituals Massage Öl und die Elgon 10-in-1 Hair DD Creme mit in der Muttertagsbox zu finden sein.

Die exklusiv limitierte Box wird ab 19. April unter glossybox.de erhältlich sein. Für GLOSSYBOX-Abonnenten wird die Limited Edition 29 Euro und für Nicht-Abonnenten 39 Euro kosten.

Quelle/Bildquelle: GLOSSYBOX

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!