glamometer iphoria cases
Neue Sommer ’21 Collab

GLAM-O-METER x IPHORIA – die Capsule Collection!

Milena Jäckel, die Gründerin der mittlerweile weltweit bekannten Berliner Designmarke IPHORIA und die renommierte Fashion-Expertin Annette Weber, Gründerin des Love-Brands und Blogs GLAM-O-METER, haben sich zusammengetan, um eine neue Statement-Kollektion zu kreieren. Sie besteht aus Necklace Cases für die iPhone Modelle 11 und 12 und Glasses Straps in jeweils zwei knalligen Farbausführungen.

Die Kollektion bietet the best of both IPHORIA & GLAM-O-METER worlds – der IPHORIA-Klassiker Necklace Case, der seit seiner Lancierung Qualität und Funktionalität zuverlässig kombiniert, bekommt in dieser Design-Kollaboration einen (extra) bunten Anstrich und darf sich über das signature GLAM-O-METER „G“ als Anhänger freuen.

IPHORIA x GLAM-O-METER (5)

©IPHORIA x GLAM-O-METER

Mix & Match your Straps ist wie gewohnt möglich! Wie alle Necklace Cases von IPHORIA sind auch diese Handyketten austauschbar und passen auf jede IPHORIA Hülle mit Necklace-Anhänger.

Werbung

Auch die beiden Gründerinnen selbst freuen sich natürlich sehr über die Zusammenarbeit:

„Fan von Annette Weber und ihrer Arbeit war ich schon immer! Sie hat ein unfehlbares Gespür für neue Trends. Ich bewundere so sehr, mit welcher Coolness sie ihre Marke aufgebaut hat. Wir sind beide große Fans von Style und Funktionalität – bei Ihrem Style Know-How ist es für mich deshalb nicht verwunderlich, dass die GLAM-O-METER Drops stets innerhalb kürzester Zeit komplett vergriffen sind. Ich freue mich sehr, mit Annette, als Master-Mind of Fashion gemeinsam Ideen austauschen zu können und unseren Ideen mit der Capsule-Collection eine konkrete Form zu geben.“ Milena Jäckel

„Ich bin schon lange ein Fan von IPHORIA, benutze die Phone Cases und liebe sie. Und weil ich mir immer Phone Cases farblich passend zu unseren GLAM-O-METER Hoodies gewünscht hatte, kam zusammen, was zusammen kommen musste. Es war von Anfang an das totale Match. Die pinkfarbenen und knallgelben Phone Cases sind der Anfang. Wir haben uns so gut verstanden, dass wir schon die nächste Runde planen….“ Annette Weber

IPHORIA x GLAM-O-METER (8)

Annette Weber, Gründerin GLAM-O-METER

Die Produkte gibt es ab dem 22.07.2021 online auf iphoria.com zu erwerben. Preislich liegen die Necklace Cases bei 64,90 Euro, die Glasses Straps bei 39,90 Euro.


Text/Bild: PR