fenty beauty
Wolkenweiche Hände

Geschmeidige Hände mit der Hydra’Reset Intensive Recovery Hand Mask von Fenty Skin

Nimm Deine Nachtroutine selbst in die Hand und verbessere Deinen Schönheitsschlaf mit der Hydra’Reset Intensive Recovery Hand Mask von Fenty Skin.

„Unsere Hände gehören zu den am meisten genutzten und ausdrucksstärksten Regionen unseres Körpers, und ich wollte eine Pflege entwickeln, die sie mit wohlverdienten Streicheleinheiten und Nährstoffen versorgt.“ – Rihanna

Weil Rihanna der Meinung ist, dass jeder Zentimeter unserer Haut samtig weich sein sollte, wurde Hydra’Reset entwickelt, um auch die Hände mit ultimativer Feuchtigkeit und Nährstoffen zu versorgen – und das alles, während Du schläfst. Die reichhaltige Rezeptur mit wiksamen Pflanzenextrakten und Fruchtölen sorgt dafür, dass die Hände jeden Morgen genährt, revitalisiert und weich sind. Die geschmeidige, aufpolsternde Textur umhüllt die Hände mit einem weichen, pflegenden Feuchtigkeitsfilm und hinterlässt einen zarten, glänzenden Schimmer. Der leichte, frische Duft ist von tropischen Früchten und Blumen inspiriert – es ist derselbe, den Du schon von der Butta Drop Whipped Oil Body Cream und der Instant Reset Overnight Recovery Gel-Cream kennst. Mit 40% Glycerin und 5% Panthenol sowie Rihannas Lieblingsfrucht, der Barbados Kirsche und vielem mehr, ist Hydra’Reset die Handmaske Deiner Träume!

FENTYSKIN_Hydra´ResetIntensiveRecoveryHandMask_75ml_18,00EUR_ecomm

©Fenty Skin Hydra’Reset Intensive Recovery Hand Mask, um 18 Euro

Inhaltsstoffe

  • 40% Glycerin: Ein geschmeidiges Feuchthaltemittel; bindet und schließt Feuchtigkeit ein
  • 5% Panthenol (Pro-Vitamin B5): Pflegt und beruhigt tiefgehend
  • Murumuru & Mango Butter: Tiefenwirksam hydratisierend, nährend und glättend
  • Sauerampfer- und Kalahari-Melonen-Öle: Reich an essentiellen Fettsäuren; stärkt und nährt intensiv
  • Barbados Kirsche (Acerola) & Mangostan Extrakte: Reich an Antioxidantien; belebt und pflegt

Nachhaltigkeit

  • Weniger Verpackung für weniger Abfall – kein Umkarton oder Plastikfolie!
  • Die Tube besteht zu 100 % aus rPET (recyceltem Plastik) und ist erneut recycelbar.
  • Zum Recyceln die Tube aufschneiden, die letzten Tropfen der Handmaske herausschöpfen (und genießen!), dann die Tube ausspülen. Trenne den Verschluss und die Tube und recycel beides separat.

Die Hydra’Reset Intensive Recovery Hand Mask ist ab dem 08. Oktober 2021 auf Sephora.de und in Sephora-Filialen erhältlich.


Text/Bild: PR | Fenty Skin