Unendlich viele Möglichkeiten für Haar & Bart

Für Männer – die smarte Coloration

Zwei Männer können sich vielleicht dieselbe Haarfarbe wünschen, aber es braucht ganz bestimmt zwei unterschiedliche Farbformeln, um sie zu erreichen. Dafür hatten Männer in puncto Färbung für Haar, Bart und Schnurrbart sowie Grauhaarabdeckung nur eine limitierte Auswahl an Fertig-Colorationen aus der Drogerie. Die smarte Coloration der Marke Colorsmith schafft nun eine Welt voller unbegrenzter Farboptionen, bietet eine vollständig individualisierte Lösung für Permanente Colorationen oder Intensivtönungen und somit ein ideales Geschenk für den Freund, Vater oder Mann an.

Das Gute: Der Weg zum ganz persönlichen Farbton ist in wenigen simplen Schritten online erfolgt und wird direkt nach Haus geliefert. Völlig mühelose Colorationserlebnisse mit vielfältigen Optionen für eine smarte Grauabdeckung und einer einzigartigen Formel, die 0 Prozent Ammoniak enthält, sind ab sofort möglich.

©Colorsmith Color Case

Erhältlich ist das Color Case unter www.colorsmith.de als Einzelbestellung für 32,50 Euro sowie im monatlich kündbaren Flex-Abo für 26,00 Euro.