french tips
MANUCURIST IM TREND

French Tips sind angesagter denn je!

French Nails waren gestern! Der Klassiker der Maniküre-Trends hatte seinen großen Auftritt in den 90ern. Und nun ist er zurück – in abgewandelter Form. Harriet Westmoreland ist dabei DIE Repräsentantin des ‚French Tips‘- Beauty Trends. Selbst die A-List Nageldesignerin, verantwortlich für die schönsten Nägel auf dem rotten Teppich und auf Instagram, hat die French Tips als ihr Lieblingsdesign erkoren. Ihre unzähligen Kreationen sind eine kreative Inspiration und wecken unser Verlangen nach den strahlendsten Nagelspitzen in bunten Farben.

Und das Beste an dem Trend? Für die French Tips musst man nicht mal zum Profi. Mit dem Set und den passenden Pinseln von Manucurist kann man sich die Nagelspitzen zu Hause ganz einfach selbst designen. Dabei ist die Trendfarbe Königsblau aktuell die beliebteste Farbe und ein dezenter und eleganter Eye-Catcher!

Multicolor French summer

©Manucurist

Die Lacke und Sets sind im Online-Shop bei Douglas erhältlich.


Text/Bild: PR | Manucurist