rihanna killawatt highlighter
Freestyle Highlighter

Flüssige Leuchtkraft mit dem LIQUID KILLAWATT von Fenty Beauty

Glisten up! Rihanna’s revolutionären Killawatt Freestyle Highlighter gibt es nun in flüssiger Form. Diese geschmeidige, superleichte Flüssigkeit hinterlässt eine stark schimmernde Schicht eines superfrischen Glanzes, die sich leicht auftragen lässt, resistent ist und die Haut mit wertvollen Inhaltsstoffen versorgt. Wir sprechen hier von einer luftig-leichten Formel der nächsten Generation, die in Form eines hauchdünnen Schleiers bis hin zu einem atemberaubenden Strahlen aufgetragen werden kann.

“Das ist für alle, die es gerne mal extravagant mögen, aber nicht übertreiben möchten. Die Formel ist super weich und lässt sich leicht auftragen. Manchmal trage ich es nur mit meinen Fingerspitzen auf – ohne großen Aufwand.” – Rihanna

Die nicht-fettende Formel mit Muskatellersalbeiextrakt und mikrofeinen Perlen sorgt für einen taufrischen und leuchtenden Effekt auf der Haut. Sie gleitet auf die Haut und zieht schnell ein, ohne bereits vorhandenes Make-up zu beeinträchtigen. Liquid Killawatt ist in 5 schmeichelhaften Nuancen für alle Hauttöne erhältlich und ermöglicht es, überall und jederzeit zu strahlen.

FENTY_BEAUTY_LIQUID_KILLAWATT_mood

©Fenty Beauty Liquid Killawatt Highlighter, um 26 Euro

Anwendung: Mit einem Schwamm oder den Fingern auf den höchsten Punkten des Gesichts wie z.B. Nase oder Wangenknochen auftragen.

Pro Tip: Setze noch einen drauf, indem das Produkt auf Augenlid und Bereich der Augenbrauen aufgetragen wird und für mehr Dimension sorgt.

Den Liquid Killawatt ist über https://www.sephora.de erhältlich.


Text/Bild: PR | Fenty Beauty