frau mit seifenstueck
Must-haves bei Miin Cosmetics

Feste koranische Kosmetik von Juice To Cleanse

Zu den Must-haves für den Frühling gehören die Neuheiten von Juice To Cleanse, der koreanischen Marke mit 100 % veganen „Rezepten“, die voller Superfoods stecken. Diese Pflegeprodukte eignen sich perfekt für die Ankunft der warmen Tage, für Wochenendausflüge, aber auch für eine umweltbewusstere Routine! Mit ihrer festen Pflegeserie Clean Butters beweist Juice To Cleanse, dass es möglich ist, seine Haut (und sein Haar) zu pflegen und gleichzeitig auf unseren geliebten Planeten zu achten.

Clean Butter Moisture Bar

Die 2.0 Version von traditioneller Seife: Ein dermatologisches Stück Seife, das selbst empfindlichste und trockenste Haut sanft reinigt, dank seiner Formel mit hautähnlichem pH-Wert und der enthaltenen Sheabutter und Ceramide. Was ist das Ergebnis? Eine weiche, perfekt gereinigte Haut, ganz ohne Spannungsgefühl…

clean butter moisture bar

©Juice To Cleanse Clean Butter Moisture Bar, um 33,95 Euro

Clean Butter Cold Pressed Bar

Auch Misch- bis ölige Haut kommt mit diesem festen Reiniger auf ihre Kosten. Er hinterlässt die Haut weich, reinigt sie gründlich, ohne sie dabei auszutrocknen. Er kann für Gesicht und Körper verwendet werden. Seine ebenfalls vegane Formel, die der einer handgemachten Seife ähnelt, ist 1000 Stunden gereift und mit kaltgepressten Ölen, Sheabutter, Ceramiden und Kürbisextrakten angereichert.

Clean Butter Shampoo Bar

Dieses 100% vegane feste Shampoo reinigt das Haar gründlich und versorgt es gleichzeitig mit einer Formel voller nährender Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs. Sie sind für jeden Haartyp und jede Kopfhaut geeignet, selbst für die empfindlichsten. Das ätherische Öl aus Zedernholz hinterlässt einen sanften, erfrischenden und angenehmen Duft.

Juice to cleanse bars

©Juice To Cleanse Bars

Clean Butter Hair Pack Bar

Zeit für den Conditioner. Er ist ebenfalls fest und enthält einen wunderbaren Mix aus kaltgepressten Pflanzenölen, die das Haar entknoten und mit viel Feuchtigkeit versorgen. Der Clean Butter Hair Pack Bar enthält Sheabutter für Feuchtigkeit bis in die Haarspitzen, Kamillenöl zum Schutz und zur Stärkung des Haares, Granatapfelextrakt, um das Haar geschmeidig zu machen, Arganöl und Grünteeextrakt.

Handcremes in süßen Tuben, die du in deine Handtasche stecken kannst.

Ein weiteres Must-have, das du überall hin mitnehmen solltest. Denn unsere Hände brauchen Feuchtigkeit, auch wenn die warmen Tage kommen! Und diese Creme ist ideal: Ihre ultraleichte, aber feuchtigkeitsspendende und beruhigende Textur zieht im Handumdrehen ein und hinterlässt kein fettiges oder klebriges Gefühl.

handcremes

©Juice To Cleanse Handcreme, um 11,95 Euro

Es gibt sie in zwei unwiderstehlichen Düften:
Lime Half: ein frischer Duft, der uns an einen Korb voller frisch gepflückter Limetten im Sommer erinnert und an Abende mit unseren Lieblingscocktails.
Arancia: Ein vitaminreicher Duft, der unsere Sinne weckt, wie ein frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück.

Erhältlich in MiiN-Boutiquen und auf www.miin-cosmetics.de.


Text/Bild: Miin Cosmetics