fenty skin lippenoel
Get ready to kiss!

Dieses Lippenöl von Fenty Skin wollen wir jetzt haben!

Get ready to kiss mit Fenty Skin’s NEW! Cherry Treat Conditioning + Strengthening Lip Oil. Die Feuchtigkeitsbarriere ist die erste Verteidigungslinie der Lippen; sie zu stärken hilft, Trockenheit zu vermeiden und die Lippen kussfähiger zu machen. Dieses ultra-feuchtigkeitsspendende Lippenöl stärkt die Feuchtigkeitsbarriere der Lippen in nur 1 Woche für weichere, geschmeidigere Lippen.

“Ich bin absolut süchtig nach diesem Lippenöl! Ich trage es immer bei mir und trage es den ganzen Tag lang auf. Ich bin besessen von dem riesigen Doe-Foot-Applikator – er fühlt sich so toll und angenehm auf den Lippen an.“ – Rihanna

FENTY SKIN_CHERRYTREAT_22,00EUR_welovepr_02

©Fenty Skin Cherry Treat Conditioning + Strengthening Lip Oil, um 22 Euro

Der Dreifach-Kirschkomplex von Fenty Skin (Süßkirschsamenöl, Extrakte der Barbados-Kirsche und der Wildkirsche) hilft, die Lippen zu nähren, zu pflegen und zu glätten, während Jojobasamen- und Hagebuttenfruchtöl die Feuchtigkeit einschließen und beruhigen. Die klare, nicht klebende Formel gleitet mit dem weichen Doe-Foot-Applikator mühelos über die Lippen und bietet einen fruchtigen, von Kirschen inspirierten Duft für den ultimativen Genuss.

Fenty Skin Cherry Treat Conditioning + Strengthening Lip Oil ist für ca. 22 Euro über Sephora.de und in Sephora-Filialen erhältlich.


Text/Bild: PR | Fenty Skin