brooke shields true botanicals
ANTI-AGING ROUTINE

Das ist die Anti-Aging-Routine von Hollywood Star Brooke Shields mit True Botanicals

True Botanicals steht für eine luxuriöse, bewusste Skincare mit einem Sortiment aus reinen und nachhaltigen Produkten, deren Wirksamkeit klinisch bewiesen ist. Die Brand bedient sich der natürlichen Intelligenz der Natur und nutzt daher ausnahmslos pflanzliche und vegane Inhaltsstoffe.

Auch Stars wie Brooke Shields vertrauen auf die Kraft der Natur:

„Ich bin an einem Punkt in meinem Leben angelangt, an dem ich keine Kompromisse mehr bei der Hautpflege mache. Deshalb bin ich ein großer Fan von True Botanicals – es ist die effektivste Pflege, die ich je verwendet habe.“

Wir verraten Euch Brooke’s Anti-Aging Routine:

#1 Calm: Ginger Turmeric Cleansing Balm

„Das Besondere ist die luxuriöseste Formel, die jede noch so kleine Spur von Make-up und Sonnenschutz entfernt und meine Haut zugleich mit Feuchtigkeit versorgt.“ – Brooke Shields

Dieser natürliche, feuchtigkeitsspendende Reinigungsbalsam entfernt Make-up, Sonnencreme, Schmutz sowie Unreinheiten effektiv und pflegt die Haut zugleich samtig weich, ohne ihr Feuchtigkeit zu entziehen. Eine erfrischende Mischung aus natürlichen, biokompatiblen Inhaltsstoffen wie Yucca-Extrakt, Kurkuma und Mangobutter wirken boosternd, während Milchsäure und Azelainsäure einen sanft peelenden Effekt haben und für ein strahlenderes Aussehen sorgen.

#2 Renew: Chebula Active Immunity Serum

„Mein persönliches Hero-Produkt! Es ist ein Traum für jeden, der wie ich den übermäßigen Einsatz von Injektionen und Fillern vermeiden möchte.“ – Brooke Shields

Das Renew Chebula Active Immunity Serum ist ein feuchtigkeitsspendendes Anti-Aging-Serum, welches dazu beiträgt, sichtbare Zeichen des Alterns zu bekämpfen und gleichzeitig die natürlichen Hautbarrieren zu schützen. Chebula hilft hierbei das Auftreten von feinen Linien und Falten zu minimieren, den Hautton sichtbar zu glätten, Unebenheiten zu mildern und die Haut straffer und strahlender aussehen zu lassen.

#3 Renew: Pure Radiance Oil

„Ich bin total süchtig nach diesem Öl, weil es reich an essentiellen Fettsäuren ist, die eine Anti-Aging Wirkung haben und zudem sofort in meine Haut einzieht.“ – Brooke Shields

Dieses feuchtigkeitsspendende Öl ist reich an Ceramiden, Fettsäuren und Antioxidantien, so dass es das Erscheinungsbild von feinen Linien und Falten reduziert und den Feuchtigkeitsgehalt erhöht. Eine revolutionäre Mischung aus Omega-3-Fettsäuren, 14 leicht absorbierbaren Samenölen, Algenextrakt und Astaxanthin trägt dazu bei, dass die Haut mit mehr Feuchtigkeit versorgt wird und sichtbar praller und jugendlicher aussieht. Natürlich duftend mit Jasmin, Neroli und Rose – so zart und luxuriös wie die Natur selbst.

Die Produkte von True Botanicals findet Ihr unter https://truebotanicals.com.


Text/Bild: PR | True Botanicals