Wohltat für die haut

Chill-Out für die Haut: DERMADROP TDA Doppel-Behandlung

Wenn es in Sachen UV-Strahlung und Temperaturen heiß hergeht, fällt es unserer Haut schwer, cool zu bleiben. Täglich aufgetragener und ausreichender Sonnenschutz ist ein Muss, kann aber leider auch zu Pickeln und Unreinheiten führen. Eine echte Wohltat und spürbare Linderung bringt dann eine DERMADROP TDA Doppel-Behandlung mit PEELING+ TDA und DERMACOOL TDA.

Ob Gesicht, Rücken, Schultern oder Beine … der innovative Wirkstoff-Mix in der Cartridge kann den Regenerationsprozess der Haut stimulieren, Feuchtigkeit in die Haut einschleusen und direkt spürbar beruhigend und kühlend wirken. Die PEELING+ TDA Cartridge enthält eine innovative Fruchtsäuremischung, die so leicht ist, dass sie von jedem Hauttyp im Sommer gut vertragen wird. Besondere Säuren und Extrakte – unter anderem aus Heidelbeere, Zuckerrohr und Zitrone – machen den Unterschied zu regulären Peelings. Die spezielle Zusammenstellung besonderer Aktivstoffe verbessert das Hautbild und ermöglicht zudem eine noch bessere Aufnahme nachfolgend aufgebrachter Pflegewirkstoffe.

Highlight für die irritierte Haut

Die DERMADROP TDA Behandlungen verlaufen komplett ohne direkten Hautkontakt und das Einschleusen der Aktivstoffe in die Haut spürt man lediglich als erfrischend-kühlen Luftstrom.

DERMACOOL TDA

Ob im Gesicht, auf dem Rücken, den Beinen oder Armen … Sonnenbrand und durch UV-Strahlung gereizte Haut ist unangenehm und kann schmerzen.

Um überhitzte und durch zu viel Sonne entzündliche Haut wieder ins Gleichgewicht zu bringen, müssen mildernde Inhaltsstoffe tief in die Haut eindringen können. Das ist durch aufgetragene Lotionen, Gele etc. nur schwer möglich.

Doch durch die innovative DERMADROP Behandlung DERMACOOL TDA wird die Haut – ganz ohne direkten Kontakt – beruhigt und intensiv hydratisiert. Möglich ist dieser außergewöhnliche Effekt durch den patentierten LP3-Komplex. Durch diesen können Inhaltsstoffe wie Bisabolol, Weihrauch und Allantoin in die Haut transportiert werden und dort ihren beruhigenden und kühlenden Effekt zeigen. Dabei werden die körpereigenen Reparaturmechanismen angeregt, Rötungen und Spannungsgefühle gemindert. Eine echte Wohltat bei heißer Haut und Linderung bei Sonnenbrand. Gleichzeitig wirkt DERMACOOL TDA entzündungshemmend, antibakteriell und antifungizid. Extra Beauty-Benefit ist ein direkt sichtbar schönes Hautbild, mit einem frischen Vital-Effekt.

DERMADROP PEELING+ TDA

Ob unregelmäßiger Teint oder durch Bräunung verdickte Hautschichten … dieses innovative Peeling kann dabei helfen, jeden Hauttyp zu optimieren. Das gelingt auf hautschonende, aber effektive Weise mit dem DERMADROP PEELING+ TDA. Diese besondere Cartridge enthält 7,5 % Fruchtsäuren, in einer optimal-schonenden Rezeptur, unter anderem bestehend aus Heidelbeere-Extrakt, Zitronensäure und Zuckerrohr-Extrakt. Dieser innovative Mix wirkt effektiv, ohne die Haut zu irritieren. Die Aktivstoffe gelangen während der Behandlung in die Haut, ganz ohne direkten Kontakt oder Piksen. Dort kann er dabei unterstützen, abgestorbene Hornzellen zu entfernen und die Haut aufnahmefähiger zu machen für die nachfolgende DERMADROP TDA-Behandlung und Pflegeprodukte. Zusätzlich wird die Durchblutung der Haut angeregt und die Zellerneuerung gefördert. Für ein rosiges und frisches Hautbild. Durch seine besonders gute Hautverträglichkeit kann PEELING+ TDA das ganze Jahr über angewendet werden.

Die TDA-Technologie

Auf der Suche nach der perfekten Lösung

Haut-Behandlungen und -Therapien gibt es wie Sand am Meer. Doch leider sind die einen zu sanft: schonend und angenehm für die Haut, aber ober- flächlich und von geringer Wirkung. Die anderen zu aggressiv: tiefenwirksam, aber invasiv und schmerzhaft.

Ein Behandlungskonzept für den ganzen Körper

DERMADROP ermöglicht derma-kosmetische Behandlungen, die tiefenwirksam wie invasive Methoden sind, dabei aber so angenehm wie ein Spa- oder Wellness-Treatment. Dank der paten- tierten TDA-Technologie werden hochwirksame Aktivstoffe bis in tiefe Hautschichten transportiert – ohne Schmerzen und ohne Risiko. Individuelle Behandlungen, die exakt auf die Hautbedürfnisse zugeschnitten sind, bringen die Haut sofort zum Strahlen und verbessern nachhaltig und sichtbar den Hautzustand.

Dermatologische Praxen und Kosmetikinstitute, die DERMADROP TDA Behandlungen anbieten, findet man unter www.dermadrop.com/de/institut-finden.