ct beautiful skin
Strahlend schön

Charlotte Tilbury präsentiert die Beautiful Skin Foundation

Charlotte Tilbury hat mit weltweit führenden Laboren zusammengearbeitet, um eine innovative Hybridformel aus Wissenschaft und Farbe zu entwickeln: Charlotte’s NEW! Beautiful Skin Foundation.

Sie vereint ein strahlendes, hautähnliches Finish mit perfekter Deckkraft und hochwirksamen Wirkstoffen – das ist das Geheimnis von Beautiful Skin! Charlotte erkannte eine Marktlücke für eine Mischung aus Hautpflege und Foundation mit mittlerer Deckkraft, die neben ihrer Grundierung für einen sanften Schimmer, ähnlich zum Wonder Glow, und einem passend deckenden Finsih wie die AIRBrush Flawless Foundation sorgt.

Charlotte Tilbury_KM_STILL3

Kate Moss mit der Beautiful Skin Foundation von ©Charlotte Tilbury

“Darlings, in meiner 28-jährigen Karriere als Make-up- Artist und Hautexperte habe ich immer gesagt, dass schöne, gesunde Haut mit hochwirksamen Inhaltsstoffen beginnt. Mit meiner neuen Beautiful Skin Foundation habe ich eine Matrix aus wissenschaftlich fundierten Wirkstoffen entwickelt, um eine Hybrid-Foundation zu schaffen, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und den Teint glatt und strahlend aussehen lässt.

Um unsere Produktpalette für den Teint zu komplettieren, habe ich in den letzten drei Jahren intensiv nach einer Foundation mit mittlerer Deckkraft gesucht, die Unregelmäßigkeiten kaschiert, die Haut aber auch gesund und strahlend aussehen lässt, ohne sie zu verklumpen oder zu mattieren. Das ist meine neue Beautiful Skin Foundation! Mit 30 Farbtönen, die sich mühelos auf der Haut verteilen lassen, perfektioniert sie den Teint sofort.. Es ist, als würde man in das beste Ringlicht blicken.!“ – Charlotte Tilbury MBE

BEAUTIFUL SKIN FOUNDATION

Beautiful Skin Foundation, um 40 Euro

Was macht Beautiful Skin so magisch?

Rosenkomplex
Damaszener Rosenwasser und -öl bringen den Teint zum Strahlen, indem sie Anzeichen von Stress wie Mattheit, Müdigkeit und dunkle Augenringe bekämpfen und die Haut heller, strahlender und jugendlicher aussehen lassen.

Coconut Extract
Dieser Kokosnuss-Extrakt verbessert die Fähigkeit der Haut, Wasser zu speichern, indem er die Hautbarriere mit der Zeit stärkt. Dieser reduzierte Wasserverlust führt zu einer pralleren, jünger aussehenden Haut.

BIX’ACTIV®
Extrahiert aus Bixa Orellana-Samen, mindert Öligkeit und reduziert sichtbar das Erscheinungsbild von Poren, indem es Glanz und Unregelmäßigkeiten minimiert und die Haut glatter aussehen lässt.

Hyalurosmooth
Wird aus Cassia Angustifolia Samen gewonnen, die von Natur aus reich an Polysacchariden sind. Es ebnet die Hautstruktur und verbessert Trockenheit und Verlust der Ausstrahlung. Die Polysaccharide verbinden sich mit Wasser und schließen die Feuchtigkeit ein, so dass die Haut frischer, praller und ebenmäßiger aussieht.

Hyaluronsäure
Ein extra niedriges Molekulargewicht durchflutet die Haut mit Feuchtigkeit und revitalisiert die äußeren sichtbaren Hautschichten, so dass sie sich weicher, glatter und hydratisiert anfühlen.

CT Pollution Defence Complex
Nachhaltig gewonnenes Kokosmehl stärkt die Hautbarriere, während filmbildende Substanzen eine atmungsaktive Barriere auf der Hautoberfläche bilden, die das Eindringen von Schmutzpartikeln in die Poren verhindert.

Diese Innovation für den Teint wurde von Cruelty Free International mit dem LEAPING BUNNY- Siegel ausgezeichnet und ist ein Beispiel für Charlotte Tilburys kontinuierliches Engagement, die Maßstäbe für tierversuchsfreie Schönheit und leistungsstarke, wirksame Produkte zu setzen. Die Formel ist außerdem vegan und hat eine recycelbare Tube.

Erhältlich in 30 Farbtönen im Handel oder auf CharlotteTilbury.com.


Text/Bild: PR | Charlotte Tilbury