charlotte tilbury beauty
Drei Monate Glow pur

Charlotte Tilbury Beauty Pop-Up auf Zalando

Zalando erweitert sein Luxus Beauty Segment mit der preisgekrönten Beauty Marke von Charlotte Tilbury in einem exklusiven dreimonatigen Pop Up ab 5. November 2020 auf Zalando.

Nach mehr als 28 Jahren als Visagistin der Stars und weltweit erfolgreiche Wegbegleiterin für Hautpflege hat Charlotte Tilbury das Gesicht der Beautybranche revolutioniert. Sie hat ihr künstlerisches Fachwissen in easy-to-choose, easy-to-use und easy-to-understand Make-Up Paletten und bahnbrechende Hautpflegeprodukte umgesetzt.

CT Model Image Diana

©CHARLOTTE TILBURY Beauty

Ab November 2020 wird Charlotte Tilbury mit einem dreimonatigen Pop Up auf Zalando eine kuratierte Auswahl ihrer preisgekrönten Hautpflege und ihrem unverwechselbaren Make-Up ein wenig Magie verleihen. „Wir freuen uns, die ikonische Marke von Charlotte Tilbury bald auf Zalando zu präsentieren. Durch die Erweiterung unseres Luxus Beauty Sortiments bieten wir unseren Kundinnen und Kunden noch mehr Möglichkeiten ihren individuellen Stilpräferenzen Ausdruck zu verleihen.“, sagt Pamela Wade-Lehman, Beauty-Direktorin bei Zalando.

Werbung

Inspiriert von dem Mantra “Gib jedem das richtige Make-up und sie erobern die Welt!” ist Charlotte davon überzeugt, dass jeder Mensch in jedem Alter es verdient hat, jeden Tag durch die Kraft des Make-Ups wie die schönste Version seiner selbst auszusehen und sich so zu fühlen.

Zalando wird eine Auswahl von Charlottes preisgekrönten Produkten führen, darunter die weltberühmte Charlotte’s Magic Cream. Es ist das Produkt, das den Beginn der Marke auslöste. Mit einer wissenschaftlich fundierten Formel und den leistungsfähigen ‚Magischen 8‘ Inhaltsstoffen aus Kamelienöl, Hagebuttenöl, Bionymphpeptid und Hyaluronsäure verleiht die Creme eine strahlende, hydratisierte und jugendlich aussehende Haut. Entdecke die Perfektion des Teints mit Charlotte’s Hollywood Flawless Filter, einem individuell anpassbaren Teint-Booster für strahlend schöne, makellose, porenlos aussehende Haut in Sekundenschnelle und der kultigen, weltweit beliebten Pillow Talk Collection für Augen, Lippen und Wangen.

„Dies ist ein großer Meilenstein für mein Unternehmen. Die Partnerschaft mit Zalando schafft eine weitere Expansion in ganz Deutschland, wo wir seit unserem Start vor drei Jahren unglaublich unterstützt wurden – wir werden auch in der Schweiz erhältlich sein! Ich kann es kaum erwarten, meinen Roten Teppich mit meinen BEAUTY SECRETS, MAKEUP MAGIC und RESEARCH-POWERED SKINCARE auszurollen und mit noch mehr faszinierenden Frauen und Männern auf der ganzen Welt zu teilen!” – Charlotte Tilbury

Text: PR

Bilder/Titelbild: ©CHARLOTTE TILBURY Beauty