Breaking!

Bella Hadid wird Muse von Charlotte Tilbury Beauty

Nach tagelangen Spekulationen gibt Charlotte Tilbury MBE Bella Hadid als ihre neueste Beauty-Muse bekannt. Bella gesellt sich zu Charlottes Staraufgebot an Schönheitsmusen – unter anderem aus der Welt der Mode und des Films – darunter Kate Moss, Lily James, Michaela Jae Rodriguez, Jourdan Dunn und Han So Hee.

Durch die Zusammenarbeit von Charlotte Tilburys Beauty-Tech-Plattformen und Bellas Vorreiterrolle im digitalen Bereich wird die Partnerschaft im Jahr des 10-jährigen Jubiläums der Marke zu herausragenden Produkt- und digitalen Beauty-Innovationen, ikonischen Kampagnen, originellen Inhalten und bahnbrechenden globalen Momenten führen.

„Darlings! Die Gerüchte sind wahr! Ich freue mich SO sehr, bestätigen zu dürfen, dass Bella Hadid Teil von Charlotte Tilbury Beauty wird! Bella Hadid ist ein generationenprägendes Talent an der Spitze des kulturellen Zeitgeistes und ich bin so aufgeregt, unsere kreative Partnerschaft bekannt zu geben! Bella ist eine moderne Schönheitsikone – und gemeinsam werden wir träumen, inspirieren, das Leben feiern und die Welt begeistern!
Von Beauty-Magie bis Beauty-Tech und so viel mehr, Bella ist genauso fasziniert davon wie ich, Grenzen zu überschreiten und die reale und virtuelle Welt zusammenzubringen – und ich kann es kaum erwarten, mit euch all die außergewöhnlichen, magischen Momente zu teilen, die wir geplant haben!“– Charlotte Tilbury MBE, Founder, Chairman und Chief Creative Officer von Charlotte Tilbury Beauty

CharlotteTilbury_Bella_BTS_Credit Yasmine Diba_02

Bella Hadid, ©Yasmine Diba

Charlotte Tilbury MBE über Bella Hadid:
Ich habe Bella schon immer bewundert. Als wir letztes Jahr zusammen in New York bei der Prince’s Trust Gala waren, wussten wir beide, dass wir etwas Magisches zusammen machen MUSSTEN! Unsere kreative Verbindung und Energie ist außergewöhnlich und aufregend. Ich bin so begeistert, dass wir Anfang dieses Monats in London unsere allererste gemeinsame Kampagne drehen konnten.
Am Set ist Bella faszinierend – sie sieht aus jedem Blickwinkel schön und selbstbewusst aus – ich konnte meine Augen nicht von ihr abwenden. Sie ist ein echter Profi und es macht einfach Spaß, mit ihr zusammen zu sein – wir alle haben ihre Energie gespürt!
Ich habe es mir schon immer zur Aufgabe gemacht, alle Menschen zu ermutigen – ihr inneres Selbstvertrauen freizusetzen, um ihre Träume zu verwirklichen! Es ist toll, dass Bella diese Überzeugung teilt – sie ist eine Pionierin und steckt ihr ganzes Herz in alles, was sie tut. Bella weiß, dass Make-up das Selbstbewusstsein stärken kann – gemeinsam wollen wir alle Menschen auf der ganzen Welt dazu inspirieren, dasselbe zu fühlen.

Bella Hadid über Charlotte Tilbury MBE:
Ich bewundere Charlotte schon seit Jahren. Sie ist eine kreative Kraft und wir beide teilen die Leidenschaft für die Stärkung des Selbstbewusstseins und die Schaffung einer sinnvollen Beauty-Community. Als ich Charlotte letztes Jahr bei der Prince’s Trust Gala gesehen habe, erinnere ich mich, dass sie am Tisch neben mir tanzte (als niemand anderes da war!) und ich wusste sofort, dass sie meine neue Tanzpartnerin sein würde! Das Universum wollte, dass wir an diesem Abend zusammen sind, und sieh nur, wo wir jetzt sind!
Ich war schon immer regelrecht besessen von Charlottes Innovationen, die so einfach anzuwenden sind und die unglaublichsten Ergebnisse erzielen. Es ist so wichtig für mich, dass ich mich auf mein Make-up verlassen kann, und ich weiß, dass die Qualität und Technologie von Charlottes Formulierungen bedeutet, dass ich mich auf roten Teppichen, bei Modenschauen und bei Fotoshootings von meiner besten Seite zeigen kann. Ihre Produkte sind fester Bestandteil meiner täglichen Make-up-Routine, ob bei der Arbeit oder in der Freizeit, sie sind wirklich mein Selbstvertrauens-Kit. Ich sehe sofort den Unterschied, den sie auf meiner Haut machen, und sie lassen mich von innen heraus strahlen und wachsen! Ich liebe sie einfach alle, deshalb wollte ich mit Charlotte zusammenarbeiten – ich kann es kaum erwarten, gemeinsam bahnbrechende Make-up-Magie zu kreieren!

CharlotteTilbury_Bella_BTS_Credit Yasmine Diba_01

Charlotte Tilbury & Bella Hadid ©Yasmine Diba

So geht der Bella Hadid-Look mit Charlotte Tilbury Beauty

Wir zeigen, wie sich Bellas Wow-Look anlässlich von Beyoncé Geburtstagsparty mit Produkten von Charlotte Tilbury ganz einfach nachstylen lässt.

Bella Hadid x Sofia Tilbury_02

©Charlotte Tilbury Beauty

Brand Muse & Artistry Director Sofia Tilbury über Bella Hadid:

„Es ist immer eine Ehre, mit Bella zu arbeiten – sie hat eine unglaubliche, warme, positive Energie, und wir haben immer so viel Spaß zusammen. Bella liebt Make-up und weiß, wie man es einsetzt, um Selbstvertrauen zu gewinnen, seinen Charakter zu verkörpern und seine Kreativität und Individualität auszudrücken. Bella war schon immer eine Freundin unserer Brand und ich freue mich sehr über unsere neue Partnerschaft!

Wir haben schon oft auf roten Teppichen und bei Veranstaltungen zusammengearbeitet, aber es gab einen Moment in LA im letzten Jahr, wo wir beide es wirklich geliebt haben, kreativ zu werden und mit einem gewagten roten Look zu spielen: Für die Geburtstagsparty von Beyoncé!

Bella liebt einen Lifting-Look. Nachdem ich eine strahlende, hautähnliche Basis geschaffen hatte, verwendete ich zwei Nuancen des Beautiful Skin Radiant Concealer, um das Licht zu reflektieren! Anschließend habe ich alles mit Bellas Lieblingsprodukt fixiert – dem feinen, weich fokussierenden Airbrush Flawless Finish Powder, das ich über den Concealer auftrug, um einen makellosen, gelifteten Airbrush-Look zu erzielen. Für Bellas taupefarbenes Smokey Eye habe ich die Super Nudes Easy Eye Palette verwendet. Der Lifting-Effekt ist das A und O! In den Augenwinkeln nach oben und außen verblenden, um Bellas ikonische Katzenaugenform nachzumachen! Beautiful Skin Sun-Kissed Glow Bronzer und Beauty Light Wand in Spotlight wurden zum Definieren und Hervorheben verwendet.

Um den Look abzurunden, wollten wir etwas Frisches und Modernes, also habe ich ihre Lippen zunächst mit dem Lip Cheat in Kiss n Tell umrandet und dann vollständig aufgefüllt, um einen langanhaltenden Effekt zu erzielen. Carina’s Love war der perfekte helle, kräftige rote Lippenstift mit kühlen Untertönen – wir liebten das seidig glänzende Finish!

Sie sah absolut unglaublich aus mit ihrer gebräunten, leuchtenden Haut und den Statement-Lippen. Ich fand es toll zu sehen, wie der gesamte Look mit den fabelhaften, geflochtenen Haaren und dem dramatischen YSL- Catsuit zusammenkam!“

Complexion

  • Hollywood Flawless Filter – 4.5
  • NEW! Beautiful Skin Concealer – 10, 7 + 6
  • NEW! Airbrush Brightening Flawless Filter Powder – 1
  • Airbrush Flawless Finish Powder – 1
  • Beautiful Skin Sun-Kissed Glow Bronzer – 2
  • Beauty Light Wands – Spotlight + Peachgasm
  • Airbrush Flawless Setting Spray

Brows

  • Legendary Brows – Dark Brown
  • Brow Cheat – Taupe
  • Brow Fix

Eyes

  • Super Nudes Easy Eye Palette
  • Eyes to Mesmerise – Exagger-eyes
  • Pillow Talk Push Up Lashes! Mascara

Lips

  • Lip Cheat – Kiss n Tell
  • Matte Revolution – Carina’s Love

Alle Produkte findet Ihr auf https://www.charlottetilbury.com.


Text/Bild: PR | Charlotte Tilbury Beauty